Lauter Kern mit 4pda.ru

MiniAndroid schrieb:
Ganz cooler kernel eig jedoch sehr häufig ruckeln bis sogar abstürze ....

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk

Also von Abstürzen kann ich nicht berichten... Ruckeln manchmal aber auch eher seltener.

Welche Scripte setzt Du ein (init.d Ordner - Adrenalin Shot 14 ? 13 ? ) Busybox installiert ? Mal den Cache + Delvic Cache gewiped ? Vitaliys Kernel ist für SmartAssV2 optimiert - da kannst Du auch noch was reissen...

Versuch mal und berichte :)

Gruß

Rhonin :D
 
Die Leute bin mehr небуду ich am vorliegenden Thema teilzunehmen. Hat Galaxy Note N-7000 gekauft
 
alexyuh schrieb:
Die Leute bin mehr небуду ich am vorliegenden Thema teilzunehmen. Hat Galaxy Note N-7000 gekauft

DANKE alexuy für Deine vielen LINKS !!!

Viel Spaß mit Deinem neuen Spielzeug !!! :D
 

Ähnliche Themen

marta46
Antworten
1
Aufrufe
2.189
marta46
marta46
T
Antworten
0
Aufrufe
1.831
TheUpdater
T
M
Antworten
10
Aufrufe
1.520
Falster
Falster
Zurück
Oben Unten