LeeDrOiD Mod l Official HTC 2.2 l A2SD+)

Hab das Rom geflasht und das Wifi Tether scheint nicht zu funzen.

Der PC fragt einfach nicht nach einem Key, und schneit auch so als ob das Desire nur ab und zu sichtbar ist.

Ich habs wieder runtergehauen.
 
Funktioniert bei euch der "Ich" Eintrag im Adressbuch auch nicht mehr? Öffnet sich nur ganz kurz und geht dann direkt wieder zu.
 
Ich habe mein LeeDroid (1.6) jetzt mal gewiped, da die Bilder der Kamera merkwürdigerweise nicht mehr vom PC aus lesbar waren. Komischerweise hatte ich dann den Sense-Launcher nicht, und damit konnte ich auch keine Sense-Widgets mehr nutzen, sie wurden nicht mal angeboten. Also doch wieder ein Nandroid wiederherstellen...
 
Habe von 1.6 auf 1.7b geupdatet. Ich kann nur sagen die akkulaufzeit ist absolut gigantisch! Um 7 vom netz genommen, jetzt noch 84% akku bei für meine Verhältnisse normaler Nutzung. Vorher hätte ich jetzt maximal 65% gehabt.
 
Hast du von 1.6 zu 1.7b gewiped?
 
Si
 
Kann auch eine verbesserte Akkulaufzeit bestätigen, also rein subjektiv :).
Die Version 1.8 ist übrigens unterwegs wie man so hört...
 
Na dann warte ich lieber. Momentan ist mein Desire ROM-los, weil mit dem LeeDroid irgendwie was nicht gestimmt hat. Ich habe das Desire nochmal gewiped und immer noch keinen sense-Launcher. Ich werde mal das MoDaCo r7 testen...
 
Hallol... ich habe ein Problem... Bei mir hängt er immer in der Bootsequenz... Woran kann das liegen?

Edit...

Hat geklappt.... Habe den Wipe vergessen.... Aber ich komme nicht in Internet bzw. keine W-lan und moblie Verbindung hin....
 
Zuletzt bearbeitet:
Die APN manuell eingeben.

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
Danke..... Jetzt brauche ich nur meine SD zu partionieren, aber mit dem Rom Manager kommt immer nur der Android mit dem Ausrufezeichen! Warum funzt das nicht?
 
Habt ihr auch alle ein Problem mit dem POP-Mail Dienst?
Bei mir ist das so, dass ich beim originalen ROM die Mails per POP runtergeladen hatte und die auf dem Handy und dem Server gespeichert waren. Dann hatte ich meine Mails mit Thunderbird auf meinen PC geladen und auf dem Server gelöscht.
Die Mails waren dann weiterhin im Handy, da sie ja gespeichert wurden.

Jetzt ist das aber nicht mehr so, jedes mal wird neu synchronisiert und die Mails werden dann auch auf dem Desire entfernt, wenn sie nicht mehr auf dem Server sind.

Ich glaube da ist ein Problem mit dem POP-Mail Abruf bei diesem ROM.

Ich habe Lee schon mehrfach angeschrieben und ihm das berichtet. Bin ja bei den XDA Developers mehr unterwegs als hier, aber der meint es wäre normal so und müsste auch so sein.

Aber bei POP ruft er das doch ab und speichert es lokal....das ist doch richtig, oder?

Habt ihr ne Ahnung?
 
Funktioniert Adfree bei euch auch nicht so wirklich?
Habe es auch schon eine Runde deinstalliert und neu installiert...
 
Das ist aus dem XDA Forum von Leedroid gepostet:

1.8 coming soon

Rebuilt from the ground up
Re-based on the official 2.2 repacks (thanks to @paulobrien)
WiFi hotspot is fixed!
Updated locales
Added Cyanogens huge apn list!
All previous mods included
Removed Plurk (until I can find a compatable version)

Any other requests? It will be up tonight

Sent from my HTC Desire using XDA App
 
Jetzt heißt es stark sein...

Nein, nein, nein Du musst nicht direkt wieder ein anderes ROM drauf flashen... nein, nicht... :D
 
Was soll ich sagen, hab grad die SD vorbereitet, neues radio aufgespielt
und will jetzt nicht mehr die 1.7b flashen wenn was neues im anflug ist!

Also warten und mit telefonieren und sms begnügen :D

hoffentlich kommt der heut abend noch :rolleyes:
 
Hat noch jemand Probleme die weiteren Htc widgets zu installieren? Sie Lassen sich zwar runter laden aber nicht installieren.
 
Adfree geht bei nur auch nicht, bin wieder auf 1.6a die noch am besten läuft.
 
keiyuu schrieb:
Adfree geht bei nur auch nicht, bin wieder auf 1.6a die noch am besten läuft.

Dann bin ich ja nicht der einzige bei dem das nicht mehr ging mit der neuen Version.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
3
Aufrufe
1.568
2WF
2WF
B
  • Bennet_420
Antworten
4
Aufrufe
1.438
Dzejlan
Dzejlan
Claus3006
Antworten
3
Aufrufe
1.860
Claus3006
Claus3006
Zurück
Oben Unten