Lenovo Moto Z Play: Fotostrecke in Glas & weiß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P-J-F

P-J-F

Philosoph
17.610
Es ist meiner Meinung nach nicht gut, was Lenovo da gemacht hat: Wir stellen Anfang Juni zwei interessante Smartphones vor und erzählen dann aber, dass die vermeintlich bessere Variante sowieso nur in den USA verfügbar sein wird, außerdem ist der internationale Verkaufstart auch erst drei Monate später, im September… So bleibt das Moto Z mit seinen modularen Rückseiten trotz allem ein Phantom im Googleverse. Währenddessen tauchen außerdem fleißig Infos und Gerüchte zu einer etwas abgespeckten Variante auf, die zwar auch modular, aber etwas günstiger werden soll.

Das Moto Z Play ist erneut vor mehrere Kameras geraten, so dass man jetzt auf jeden Fall festhalten kann, dass sich am Design wenig bis gar nichts ändert. Lediglich die Rückseite (die ja nach Lenovos Willen sowieso durch ein MotoMod verdeckt wird) hat offenbar ein glasartiges Finish, im Gegensatz zum Metall-Industriedesign des “original” Moto Z. Wann die Play-Variante denn jetzt offiziell gemacht wird oder gar in den Verkauf geht (zusammen mit dem normalen Z in Europa?) ist derweil weiter offen. In Sachen Hardware soll ein Qualcomm Snapdragon 625 SoC mit 3GB RAM eingebaut sein. Dazu gesellen sich den Gerüchten nach ein Akku mit mindestens 3.500mAh sowie 64GB Speicher und eine 16-Megapixel-Kamera auf der Rückseite (5MP vorn). Das Display müsste wie beim Original eigentlich 5,5-Zoll messen, könnte aber, dem günstigeren Charakter entsprechend, lediglich in 1080p auflösen - was außer für VR völlig ausreicht.

01.jpg
03.jpg
Pics: loosage-ho (Instagram) / hellomotoHK
02.jpg

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Motorola Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Lenovo Moto M & Nexus Sailfish: Hoffnung auf potente Kompaktheit
Android Wear Smartwatch: 'Ne neue runde von Asus & zwei alte bekannte von Fossil
LG V20: Erste Render mit großer Ähnlichkeit zum LG G5

Quellen:
via Phandroid
hellomotoHK
 
  • Danke
Reaktionen: Pharao373
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P-J-F
  • Gesperrt
  • P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.833
P-J-F
P-J-F
J
Antworten
0
Aufrufe
2.199
JSt225
J
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
2.774
Kekser
Kekser
Zurück
Oben Unten