LG G5 (H850) - Akku / Ersatzakku für das LG G5 - Original und Fremdfirmen

einhuman197

einhuman197

Philosoph
2.578
Wollte mal den G4 Thread clonen,da ich eine Frage habe ;)
Wo gibt es orginale Akkus für's LG G5 zu kaufen? Oder gibt es sie überhaupt schon zu kaufen? Weder bei Amazon noch bei anderen Anbietern findet man ihn unter "LG G5 ersatzakku" oder unter seiner offiziellen Vermarktung "LG BL-42D1F".

Ist schon jemand fündig geworden?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: einhuman197
Danke erstmal! Ich finde ihn leider nicht unter dem Suchbegriff "akku" und auch nicht im LG G5 bereich!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Janity - Grund: Direktzitat entfernt, Forenregeln beachten! /Janity
Klingt gut, danke!
 
Meint ihr das stärkere Akkus kommen könnten z.b 3000/3200 mAh? Das mehr möglich ist, im selben Formfaktor zeigt Akku-King..... Ich hoffe es kommt wenigstens 3000 mAh, 2800 mAh ist schon arg wenig finde ich!
 
Das Problem ist, dass der Akku nur sehr begrenzt ist. Das Gehäuse ist jetzt schon durch den Akku prall gefüllt. Mehr als 3000mah werden es auf keinen Fall!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab mal eine Frage zum Ersatzakku.Entlädt es sich wenn man es in nicht einsetzt ?
 
@Blackbus Ja, vielleicht wenn du ihn ein Jahr nicht nutzt ist er nur noch 75% geladen. ;)

Aber im Ernst, der Akku wird jetzt nicht vollständig seine Ladung verlieren, wenn du ihn mal ein Wochenende mit in der Tasche hast.
 
Seit heute Morgen ist der Ersatzakku für das G5 auch im Ersatzteilshop von LG gelistet, Link wie oben von StephanZ:
http://shop.euras.com/artikelsuche.php
In die Artikelsuche muss man H850 eingeben.
 
Der Link geht nicht
 
Sorry für den nicht funktionierenden Link (wurden ja oben eigentlich schon mal beschrieben, aber ich hatte das wohl noch im Cache, weswegen es ging). So geht's:
1) siehe oben Beitrag von StefanZ: shop.euras.com in Google eingeben und dem Link folgen. H850 in das Suchfenster eingeben.
2) LG Electronics | LG Germany. Nach dem Klick auf "Zum Ersatzteileshop" im nächsten Fenster dann oben links H850 in das Suchfenster eingeben.
 
  • Danke
Reaktionen: einhuman197
Wird bestellt, danke.
An die anderen: Bei dem Link auf seite2 gehen und dort
"EAC63238901 RECHARGEABLE BATTERY,LITHIUM ION". Hier noch ein direkter link.
Zubehör- und Ersatzteil Shop
 
Handelt es sich hier um einen Originalen akku ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Janity - Grund: Direktzitat entfernt, bitte Forenregeln beachten. Danke! /Janity
Okay, danke.
Du könntest ja eine Bewertung verfassen, das würde sicher mehr Klarheit schaffen bei potenziellen Kunden wie mir, die von der Beschreibung abgeschreckt werden.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
721
Talos
Talos
132db
  • 132db
Antworten
1
Aufrufe
813
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
n0ms3n
  • n0ms3n
Antworten
3
Aufrufe
2.435
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten