LifeTab bootet nicht mehr..

playerOify, sorry habe mir dein Video nicht angesehen. Du hast ein größeres Problem. ES Uninstaller gibt es im Play Store nicht. Wenn du dein LT nicht gerootet hattest, wie konnten dann System-Apps gelöscht werden ? Was hast du denn alles gelöscht und wo hast du das Programm her ?
Lösung: Neues Image installieren. Verbindung zum PC prüfen (wenn nicht möglich, einschicken an Medion).
z.B. hier
https://www.android-hilfe.de/forum/...ndroid-4-0-3-cwm-preroot-deodexed.408955.html
oder in anderen LT-Foren (Medion LifeTab P9514 - Android Forum - AndroidPIT oder Medion Lifetab P9514 )
 
Hallo zusammen. Ich hoffe ich poste hier richtig. Und zwar habe ich folgendes Problem.
Mein Lifetab p9514 sagt gar nichts mehr, schwarzer Bildschirm. Da ist nichts mehr drauf.
Jetzt meine frage an euch, wie kann ich da wieder irgendetwas drauf spielen.
Achso noch zur Anmerkung. Die Tasten des Todes wurden glaub ich benutzt
 
Zuletzt bearbeitet:
Maxeddy schrieb:
playerOify, sorry habe mir dein Video nicht angesehen. Du hast ein größeres Problem. ES Uninstaller gibt es im Play Store nicht. Wenn du dein LT nicht gerootet hattest, wie konnten dann System-Apps gelöscht werden ? Was hast du denn alles gelöscht und wo hast du das Programm her ?
Lösung: Neues Image installieren. Verbindung zum PC prüfen (wenn nicht möglich, einschicken an Medion).
z.B. hier
https://www.android-hilfe.de/forum/...ndroid-4-0-3-cwm-preroot-deodexed.408955.html
oder in anderen LT-Foren (Medion LifeTab P9514 - Android Forum - AndroidPIT oder Medion Lifetab P9514 )

Hi,
Danke für deine Antwort!
Den Unintaller gab es mal bei Chip!
Ich habe grade noch mal nach ihm geguckt aber er steht nicht mehr bei chip drin :bored:

Ich glaube mein Lifetab is hin :/
 
@helat
helat schrieb:
Mein Problem mit dem Start mit power und Volume + ist dass bei mir nix von OTA Recovery sondern nur "OTA..." steht, wenn ich dann die tasten schnell drücke kommt count 1
count 2
count 3
Alles mit Medionschriftzug ohne was weiteres zu sehen und er steckt wieder....

Hallo an Alle

Nur zur Hilfestellung, falls andere User heutzutage noch das Tab nutzen und ein Prob haben ins Recovery zu booten. Das geht so:

Lifetab Ausschalten. Und mit dieser Tastenkombination einschalten:
Haltet die Plus Taste der Volumsteuerung gedrückt. Und drückt gleichzeitig die Powertaste für ca. 3 Sek. Bis im Display OTA erscheint. und direkt zügig diese Tasten in der unten angegebenen Reihenfolge drücken:
1 x Minus
2 x Plus
1 x Minus
Vorher mal die Tastenreihenfolge bei ausgeschaltetem Tab "kalt" üben.

Falls jemand noch nach SattNEK's Rootanleitung vorgegangen ist, kommt nach Start mit Vol. (+) und Power gedrückt
"Enter ota recovery..." dann muss man nichts weiter machen.

Hat man mit Cydia Impactor gerootet, gilt die o.a. erste Anleitung:

Gruss, daddle
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

O
Antworten
4
Aufrufe
5.199
AlterSack
AlterSack
O
Antworten
4
Aufrufe
2.235
oldie5
O
M
  • Maximalistic
Antworten
2
Aufrufe
5.859
Globalclown
Globalclown
Zurück
Oben Unten