[LINK] Android 2.3 Gingerbread für US-Nexus One erschienen

Gleich 7h?!? Ich finde,die könnten jetzt aber langsam mal anfangen zu arbeiten;)
 
Und fertig sein, wer braucht denn so lange zum Arbeiten :)
 
Echt fies. Die Leaks werden zahlreicher, aber immer noch gibt es nichts handfestes...
 
Was sind denn Leaks? Sorry wenn's ne doofe Frage ist.
 
Gleich 16h in der Google Zentrale und noch nix neues...:,(
 
ok ich kaufe mir heute zum protest ein ei fon :) haha
 
... umso mehr man wartet, umso länger kommts einem vor ... :-D
 
Wenn wenigstens das SDK veröffentlicht würde...
 
ihgitt wie hässlich!!!!!!!!! zum glück baut htc weiter handys
 
Dachte auch eigentlich an die Oberfläche ;)
 
sieht ersma 1 : 1 aus wie die normale froyo unbranded n1 oberfläche bis auf die notificationbar die farblich etwas verändert wurde! aber danke für den link trotzdem ;)
 
Naja, die anderen Bilder davon zeigen dass es nicht soo toll aussieht (das Nexus S). Aber mit Front-Facing Camera, 4" Display, Dual Core Prozessor und hoffentlich mehr Speicher könnte es schon ein würdiger Nachfolger des N1 werden...
 
Ich will gingerbread!!! ^^
 
Antraxxxa schrieb:
Ich will gingerbread!!! ^^

Kahm Grad über Twitter:

GoogleMobile: Our cafes are baking something sweet http://twitpic.com/3682u2
 
  • Danke
Reaktionen: Sinus128 und what
Kann mal kurz jemand berichten was da gemeint war? Kanns mir gerade nicht über mein Handy nicht anschauen.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
683
forwa
F
C
Antworten
3
Aufrufe
7.083
rolkeg
rolkeg
K
Antworten
1
Aufrufe
5.159
Falkenfluegel
Falkenfluegel
Zurück
Oben Unten