1. BO4573, 11.04.2010 #1
    BO4573

    BO4573 Threadstarter Android-Lexikon

  2. helga, 12.04.2010 #2
    helga

    helga Android-Hilfe.de Mitglied

    das App an sich ist ja gut gemacht, nur habe ich da mit diversen Einstellungen Probleme.
    Habe z.B. einen Benachrichtigungs Sound eingestellt und hoffte, dass dieser Sound bei einem Tor abgespielt wird, aber leider kommt da nix.

    Was soll die Einstellung Livefilter sein? Wenn ich dort nen haken setze, verschwinden meine ausgewählten Spiele in der Liste. Wozu soll dieses gut sein?
     
  3. Comguard, 12.04.2010 #3
    Comguard

    Comguard Android-Experte

    Der Filter dient dazu dass du nur die Spiele siehst deren Anstoß unmittelbar bevorsteht.

    Imo ein ziemlich überflüssiges Feature, da man im Gegenzug nicht einzelne Ligen eines Landesverbands entfernen kann.

    Für mich aber die beste Fussball-App. Leider hatte ich irgendwann eine verzerrte grafische Darstellung?

    Das mit den Benachrichtigungen ist aber auch nicht ganz einfach - hast du die Spiele markiert bei denen du benachrichtigt werden willst? Musst etwas länger den Finger auf dem gewünschten Match lassen.
     
  4. helga, 12.04.2010 #4
    helga

    helga Android-Hilfe.de Mitglied

    hmm... dann werde ich das ganze nochmal testen. Mit dem längeren drücken auf das Spiel wußte ich garnicht, hatte immer noch kurz gedrückt, wo dann die Torschützen etc. angezeigt wurden.
    Eine verzerrte Darstellung hatte ich noch nicht.
    Also abwarten bis zu den nächsten Spielen.