Lockscreen wegen zu zahlreicher Fehleingaben gesperrt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann mir jemand helfen!!!!
Ich habe auf menem ZTE das Entsperrmuster so oft falsch eingegeben
icon11.gif
, dass er jetzt nach meinem Google-Konto fragt. ich bin mir sicher, dass ich nie eines angelegt habe


Bitte um Hilfe
PS. Bin' Technik Anfänger. Bitte keine Fachausdrücke verwenden.

Danke im Voraus
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähm....

Märchenstunde ???
 
  • Danke
Reaktionen: muhahahaah
Bist du sicher? Ohne Konto kannst du nämlich nichts aus dem Market downloaden.
 
Ihr beiden seid ja schnell :D
Seit letzter Woche gibt es von oben die Anweisung das die Lösung "Factory Reset" offen weitergegeben kann, da sowieso überall steht dass das das Problem erledigt. (Wenn man mal eine Suche machen würde bevor man irgendwo postet wüsste man das -.-)


Kennt jemand für die Stock-ROMs eine Factory-Reset-Methode über den FTM-Modus? Gibt es überhaupt eine?


Notfalls halt TPT, die Daten sind ja sowieso weg. Falls keiner eine Factory-Reset-Methode kennt kannst du mich aber nochmal (per Privater Nachricht) anschreiben bevor du den TPT durchführst. Und ja, da waren Technikbegriffe drin. Die musst du aber noch nicht verstehen ;)
 
Eins kann ich dir jetzt schon sagen:

1 Foto (!!!) Wo folgende Sachen drauf sind:

Imei vom Karton
Imei unterm Akkudeckel
Tageszeitung von heute
Dein Gesicht
Dein Ausweis

Das Foto an den zuständigen Moderator:FelixL
 
@WAWA: Eben nicht mehr, weil jeder der danach sucht die Lösung Factory Reset sowieso findet.
 
Wir haben alle gleichzeitig geschrieben ;)
 
Hallo zusammen, ich bin der Neue ;-)

Zuerst möchte ich mitteilen, dass mir dieses Forum sehr gut gefällt und es sehr kompetente und nützliche Ratschläge, Tips und Hilfestellungen für einen Laien wie mich hergibt! Super!

Nun zu meinem Anliegen: Auch bei mir war der Zugriff bzw. das Entsperrmuster auf meinem ZTE Blade gesperrt. Auch ich hatte und habe keinen Google - Account eingerichtet! Somit konnte ich mich natürlich auch nicht in diesen Account einloggen :-( Meine Apps habe ich eigentlich nur per PC auf das Handy übertragen und das ohne mich jemals irgendwo einzuloggen.
Nun gut, nach ausgiebiger Recherche hier im Forum und im ganzen Netz habe ich nun eine Lösung gefunden und mein Spielzeug funktioniert wieder!

Ich wollte eigentlich nur zum Ausdruck bringen, dass es wirklich möglich ist, ohne Google-Account dieses Gerät zu betreiben. Es ist also nicht jeder der dieses Problem hat gleich ein potenzieller Handydieb! (wobei es natürlich auch viele schwarze Schafe gibt...)

Nochmals besten Dank für dieses Forum, macht weiter so!

Gruß
Rush
 
Hey. ich habe das Base Lutea heute als ersatz Handy bekommen, da mein Handy eingeschickt werden musste. Ich hab mir jetzt ein passwort gemacht aber wenn ich das eingeben will zeigt das handy mir an dass ich mein Entsperrungsmuter falsch gezeichnet habe. Ich hab da jetzt auch schon alle möglichen varianten ausprobiert aber ich bin mir bei dem pw eigentlich 100% sicher. Kann ich da nicht irgendwie mit meinem googlekonto was machen ? :confused2:
lg
 
Wenn du es zu oft falsch eingibst sollte die Frage nach dem Google-Passwort kommen.
 
ich habs jetzt 85 mal falsch probiert. :D die fragen nicht nach dem google konto.. :mad:
 
Dann hoffen das Fastboot geht, die richtige Clockwork-Version über Fastboot booten, da einen Wipe ausführen. Wenn du nach einer Forensuche zu den Begriffen noch Fragen hast, nur rein hier damit ;).
 
Hallo Community,

brauche dr4ingend hilfe. Meine Tochte hat Ihr Orange ZTE San Francisco / ZTE Blade funktionsunfähig gemacht. Sie hat ein Muster definiert und vergessen. Jetzt scheint auf dem Bildschirm auf "Zu viele Versuche" und ich muss den Google-Account eingeben.

Ich habe einen gültigen Google-Account für Sie angelegt und bin auch online gerade eingestiegen übers Weg. Funktionier alles - nur am Handy wird angezeigt "Benutzername oder Passwort falsch"! und es geht nichts mehr. Die Daten stimmen aber wie gesagt!!!

Ich habe das Gerät nicht geklaut und möchte es aber nicht wegschmeissen!!!! Für die Tochter mit 10 hats noch immer gereicht! Bitte daher keine Vorwürfe in diese Richtung. Ich habe auch die Suchfunktion schon ausgereizt aber leider finde ich keine Antwort darauf. Denn beim ZTE scheint das anders zu sein!! Ich kann auch mittels Vol- und Power starten aber komme nur zu einem Schirm mit FTM auf grauem Feld und dann geht nix mehr?!?!?

Wäre extrem dankbar wenn einer eine Idee hat oder schon mal das gleiche Problem hatte! Ich bin selbst technisch etwas versiert, schaffe es aber trotzdem nicht das Ding wieder zurück zu setzen.

Hat jemand eine Lösung? Wenn ich das Gerät anschließe dann kennt er es am PC zwar aber lässt mich dort auch nur auf die SD-Karte zugreifen und nicht auf das Gerät!?!? Bin schon extrem verzweifelt... und die Tochter is traurig...

Bitte daher die Profis um Hilfe!!!

lg und danke LUXI!
 
Einfach Hardreset - dann ist alles auf dem Gerät (also alles was nicht auf der Speicherkarte ist) weg.
Ansonsten mal das Passwort zurücksetzen lassen und schaun ob die Datenverbindung geht
 
Melkor schrieb:
Einfach Hardreset - dann ist alles auf dem Gerät (also alles was nicht auf der Speicherkarte ist) weg.
Ansonsten mal das Passwort zurücksetzen lassen und schaun ob die Datenverbindung geht

Hallo! Zunächst mal danke für die extrem rasche Antwort. Ich habe das Passwort über Google schon 2 mal geändert. Komme wie gesagt übers Web tadellos auf den Google-Account hin, aber am ZTE kann ich eingeben was ich will. Er nicht nichts und sagt immer nur falscher Benutzername oder Passwort. aber ich glaube mittlerweile das Gerät schickt das nicht mal weg?!!?

Wie geht der Hardreset!? komme ja in kein menü mehr rein! Beim Startet nur in dieses graue FTM-Feld und dann geht nix mehr. Über ADB bekomme ich die Fehlermeldung dass das device offline ist???
 
Sollte per Tastenkombination gehen, die du hier bestimmt findest.
Seit wann hast du das Problem?
Irgendwann wird Google auch deine Versuche nicht mehr annehmen - dann musst du wahrscheinlich ein paar Stunden warten!
Versuche auch übergangsweise ein einfaches Passwort zu wählen, um irgendwelche Probleme zu minimieren.
Alternativ noch über Wlan versuchen dich einzuloggen
 
Schwierig.....so wie es aussieht hast du den Google Account ja jetzt erst erstellt. Das Gerät ist aber nicht damit verknüpft. Wie habt ihr den Apps geladen ohne Account? ?

Gesendet von meinem Blade mit der Android-Hilfe.de App
 
@claus
Das ist ne gute Frage - so hab ich das gar nicht gelesen.
Wenn natürlich kein Google Account zuvor eingetragen wurde, hat sie jetzt ein Problem!
Das stimmt
 
  • Danke
Reaktionen: luxi1311
Wenn sie apps aus dem store geladen hat muss ein Account existieren. Aber mit anderen Daten.

Gesendet von meinem Blade mit der Android-Hilfe.de App
 
Da hilft glaube ich nur neu flashen.

Gesendet von meinem Blade mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: luxi1311
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
1.831
Susonna
S
O
Antworten
1
Aufrufe
862
Julian23
Julian23
W
Antworten
0
Aufrufe
497
wowi51
W
Zurück
Oben Unten