Malaysk ROM Lollipop 5.1.1 Fragen

M

marquez

Stammgast
99
Ich habe diese Rom gestern aufgespielt und dazu noch wichtige Fragen.

3 Fragen hätte ich dazu.

1.Mir wird die GPS Geschwindigkeit nicht angezeigt. Es steht nur die 0 Auf dem Hauptbildschirm.

2.Wenn ich über den Aus Button das Radio Reboote oder komplett ausschalte sind alle Radio Sender die ich gespeichert habe verloren.

3.Könnte man ohne Probleme auf die 4.4 er Version Flashen? Ich hatte zuvor beim Flashen über Recovery von der Factory Rom Probleme gehabt und habe es über Update Zip im Android Menü probiert. Mit der 4.4er hat es nicht geklappt jedoch mit der 5.1.1 Update Zip.

Danke im voraus.
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
  • coolzero3389
2 3
Antworten
47
Aufrufe
5.929
hansstramm
hansstramm
F
Antworten
0
Aufrufe
354
FrancescoV140681
F
F
Antworten
1
Aufrufe
513
hurcoman
H
Zurück
Oben Unten