Market,Navigation und andere Anwendungen nach ausschalten weg

K

kathyn

Neues Mitglied
0
Habe das Handy seit einer Woche.Nachdem es mir gestern nach Internetbesuch auf Google ständig eine Meldung Abbruch erzwingen gezeigt hat,habe ich es aus und wieder eingeschaltet.Jetzt ist der Market,Latitude,Navigation,Places,Market und aus dem Market heruntergeladene apps grau eingefärbt,darunter steht SD,auf der Speicherkarte sind sie aber nicht.Wenn Ich die grauen Felder anklicke,sagt es,dass die Anwendungen nicht auf dem Telefon installiert sind.Wo aber sind sie hin und wie bekomme ich sie wieder?
Hiiiiiiilfeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!
 
Setz doch einfach dein Handy auf den Werkszustand zurück.. war bei mir genauso. Nach dem zurücksetzen war alles wieder schön und gut...
 
  • Danke
Reaktionen: kathyn
Hab ich mir auch schon so gedacht,war mir aber so unsicher.
Versuche ich.Vielen Dank erstmal!!!!
 
Ist absolutes Neuland so ein High-Tech-Handy.Nerve bestimmt noch ganz oft.
Vielen Dank erstmal!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten