MD5-Prüfsummen-App

D

Dekkert

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Hi,
Nachdem ich mittlerweile häufiger cm7-Nightlies installiere, wollte ich mich umhören, welche md5-app hier empfohlen werden.
Gruß
 
Ich benutze mand5 free ;)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: Dekkert
Was ich an mand5 free nicht so toll finde ist, dass ich nicht im programm überprüfen kann, ob die hash s gleich sind. Ich benutze mittlerweile hash droid. Da kann ich die ROM-zip überprüfen und dann den code aus der md5sum reinkopieren und vergleichen lassen.
Auch das ist noch nicht elegant, weil ich die md5sum zip in einem editor öffnen muss, und nicht im selben Programm öffnen kann, aber mEn besser als mand5 free.
 
Jeder bessere Dateimanager verrät einem per Kontextmenü (~längeres "Drücken" der Datei) die MD5-Prüfsumme einer Datei. Wenn diese Funktion also nicht wirklich ständig benötigt, lohnt sich dafür sicherlich keine gesonderte App.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
8
Aufrufe
193
anddroid
A
U
Antworten
41
Aufrufe
829
Cecoupeter
Cecoupeter
A
Antworten
4
Aufrufe
133
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten