Medion P4013 Screenshots machen ?

Vettel93

Vettel93

Neues Mitglied
3
Hallo Com, ich habe mal eine Frage wie ich Screenshots machen kann da ich bei Google nicht wirklich hilfe finde und villt könnt ihr mir da helfen

Mit freundlichen Grüßen
Vettel93
 
Bei den meisten gehts mit der ein und leiser-taste - genau gleichzeitig drücken und kurz halten.
 
Hallo, Vettel93, willkommen bei AH.
Das P4013 hat im Medion-Bereich sein eigenes Unterforum - bitte immer von selbst im richtigen Forenbereich posten (Forenregeln). --> Thread verschoben.
 
Das Geht leider nicht so wie du mir sagst
 
Lies mal das hier und probiere dann noch einmal - seit ICS ist das eine Standardfunktionalität von Android.
 

Ähnliche Themen

S
  • sherlockacd
Antworten
0
Aufrufe
2.812
sherlockacd
S
A
Antworten
0
Aufrufe
1.861
a14n
A
K
  • kwi_248
3 4 5
Antworten
92
Aufrufe
37.897
Mastertron
M
Zurück
Oben Unten