Mehrere Fotos gleichzeitig teilen unmöglich?

M

Martin99

Erfahrenes Mitglied
30
Unter Android 6 klappt es bei mir nicht mehrere Bilder auf Skype zu teilen.
Ich habe alle Fotos in der Galerie markiert - teilen - Skype - Kontakt aussuchen - NICHTS GESCHIEHT

Wie macht man das? Ich kann nur aus der geöffneten Skype App jeweils ein Bild aus der Galerie auswählen und teilen, was z.B. bei 5 Fotos sehr mühselig ist.
 
Also mit meinem Galaxy S8+ geht es ohne Problem, Bilder in der Galerie markieren und Skype auswählen.
Welches Telefon ?
 
  • Danke
Reaktionen: Martin99
Komisch. Das Sony Xperia M5
[doublepost=1495792074,1495787893][/doublepost]Hat sich erledigt.

Eben wieder ausprobiert. Jetzt geht es plötzlich!

Keine Ahnung warum. War vielleicht ein kurzzeitiger Fehler bei Skype, der sich mit dem Kauf des Xperia M5 zufällig überschnitten hatte.

Hier kann geschlossen werden.
 
Gut dass es wieder funktioniert.
Hast du übrigens die neue Skype beta App ausprobiert ?
 

Ähnliche Themen

drumjoeydrum
  • drumjoeydrum
Antworten
0
Aufrufe
586
drumjoeydrum
drumjoeydrum
O
Antworten
0
Aufrufe
730
oldie5
O
M
Antworten
7
Aufrufe
2.307
Melkor
Melkor
Zurück
Oben Unten