1. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
  1. x77, 17.07.2009 #1
    x77

    x77 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo, bin neu hier im Forum und seit gestern Samsung-Galaxy User.
    Da ich mich noch nie mit Android beschäftigt habe, eine Anfänger-Frage:
    Ist es möglich mehrere Kontakte auf einemal zu löschen ? (Markieren+Löschen)
    bzw. auch alle Kontakte auf einmal zu löschen. Habe leider keine entsprechende Funktion gefunden.
     
  2. Nepomuk, 17.07.2009 #2
    Nepomuk

    Nepomuk Android-Lexikon

    Auf dem Handy geht das nicht. Nicht, dass ich wüsste.
    Aber falls du die Kontakte mit Google synchronisierst kannst du im Web mehrere Kontakte mit einem Mal löschen. Und dann sind die auch aus dem Handy verschwunden.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Mehrere Kontakte auf Forum Datum
Gerät mit mehreren Konten(Einzelaccount Splitten)? Android Allgemein 23.02.2017
Mehrere Smartphones identisch installieren Android Allgemein 09.02.2017
Von +1 714-707-3260 mehrere Male angerufen! Spam? Android Allgemein 03.10.2016
mehrere google accounts Android Allgemein 20.09.2016
Kontakte anzeigen , was bedeutet das plus unter der Email ? Android Allgemein 12.05.2017
S 7 möchte das meine Kontakte Zugriff auf meine Fotos und Dateine haben.... Android Allgemein 15.02.2017
Google Playstore / Kontakte / Whatsapp Android Allgemein 17.09.2016
Kontakte verschwinden nach Anschluss an PC Android Allgemein 22.08.2016
Wo werden die Kontakte gespeichert? Android Allgemein 21.08.2016