Meldung "Entgangene Anrufe" geht nicht mehr weg

P

Paddre

Neues Mitglied
1
Hi

Ich habe seit ein paar Tagen in dem Screen (nachdem ich das Display mit dem Powerknopf eingeschaltet habe), wo ich den Balken runterschiebe um auf die Oberfläche zu gelangen die Meldung "Entgangene Anrufe 01234-123456 20/02/12".
(Quasi unter dem Schiebebalken)

Habe schon die Anrufliste gelöscht und Dialer One deinstalliert (wer weiß was der noch hält).

Es steht aber immer noch da...habt ihr ne Idee wie ich das wegbekomme?

Nutze ein HTC Desire mit Supernova-ROM (2.4.0.0) und Android 2.3.3.

Gruß
Paddre
 
Ein allgemeines Android Problem ist das nicht. Schon eher eines von Sense oder dem Custom-ROM und deshalb schubse ich den Thread dort hin, wo sich die HTCler tummeln...
 
Die zeit heilt alle Wunden, die Meldung ist nun weg...fand ich trotzdem komisch :-/
 

Ähnliche Themen

elch
Antworten
0
Aufrufe
1.806
elch
elch
R
  • RafCamora
Antworten
4
Aufrufe
1.896
Thyrion
Thyrion
Brähäm
Antworten
18
Aufrufe
4.587
Thyrion
Thyrion
Zurück
Oben Unten