Memo Widget nach Update nicht mehr funktionstüchtig

C

Carbonat

Fortgeschrittenes Mitglied
22
Hallo!

Mein Memo-Widget geht seit dem Firmware-Update nicht mehr! Ist das Problem bekannt? Kann jemand Abhilfe schaffen?

Normalerweise konnte man drauftippen und dann einfach etwas eintragen - ich hatte dies immer auf dem Homescreen liegen! Nun ist es einfach nur noch gelb, meine alten Memos sind weg und es lässt sich nicht mehr öffnen. Woran kann das liegen?

Vielleicht hilfreich: Kernel 2.6.35.7
Android 2.3.4

Vielen Dank!
 
Geh mal bei einstellungen/anwendungen/anwendungen/sd card
auf die memo app und dann auf daten löschen.
Müsste sich anschliessend wieder öffnen lassen!
 
hallo

Super hat funktioniert!!! jetzt sind zwar meine alten notizen weg aber das programm funktioniert wieder!
besten dank!

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

Mr. NiceGuy
Antworten
8
Aufrufe
446
Nightly
Nightly
S
Antworten
9
Aufrufe
1.045
DBan
D
A
Antworten
21
Aufrufe
1.343
androidbastler9
A
Zurück
Oben Unten