Milestone gebraucht springt nicht an.

Gut dann geht das dingelchen zu Datrepair^^. Is ja auh Cool das man en Milestone für 80€ kauft und hat noch Garantie :p
 
denk daran, das du bevor du es zu dat repair schickst einmal ne 2.2 full sbf flashst ;)
denn wenn man selbst an der software rumspielt, können die einem die garantie verweigern ^^
 
WiiMaGeDDoB schrieb:
Gut dann geht das dingelchen zu Datrepair^^. Is ja auh Cool das man en Milestone für 80€ kauft und hat noch Garantie :p

Es sollte eigentlich noch so gut wie auf jedem Milestone Garantie sein. Denn es ist noch nicht mal ganz zwei Jahre draussen. Die ersten werden wohl so im November zwei Jahre alt.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.568
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.952
Andymiral
A
K
Antworten
1
Aufrufe
3.495
GrandSurf
G
Zurück
Oben Unten