milestone oder i phone???

Keija schrieb:
Wie es in 2 jahren aussieht will ich nicht vermuten, aber ich kann mir gut vorstellen, dass es so aussieht wie du schilderst ... allerdings, hat die apple platform auch noch den ipod touch, der die entwickler noch mehr heranstroemen lassen wird!

ist ja auch nur eine vermutung... und ja, apple hat noch den ipod touch.na und? android hat bald diverse tablets und netbooks anzubieten, was ja auch unter android 2.0 laufen soll...

da kann apple noch immer nicht mithalten und wird meiner meinung nach auch erstmal so bleiben. der grund dafür ist, das die so lange brauchen bis die etwas ganz neues rausbringen. das ist auch mit unter ein grund warum die meisten apple geräte qualitativ so hochwertig sind, sie lassen sich eeeeewig zeit ;)
 
Klar, am Ende des Tages sind wir Android Menschen noch (sic(!)) das "kleine gallische Dorf"

Ich glaube allerdings ernsthaft das 2010 Apple langsam den Atem in Nacken spüren wird. Die JobsSekte ist sehr behäbig in ihren Entscheidungen, Onkel Google ist da schon mal flinker.

Wie auch immer - wir sind mittendrin - ich hoffe Frau Meyer gewinnt und nicht der olle Kalifornier :))

Und was ich hier in den Händen habe (Droid) lässt jeden 1stGen-Ei-Fredel über einen Wechsel nachdenken.
 
@esko
Naja, das na und wuerde ich nicht so frei besetzen, es wird sicherlich mehr verkaufte ipod touch ald android tablets geben - mal von der zielgruppe abgesehen (die sicherlich selten eine kreditkarte hat).

Und was das zeitlassen angeht: ich hatte 6 jahre lang sony ericson handys (vorallem wegen dem design) und keins hatte eine super funktionierende software!

Ich finde, apple ist wenig vorzuwerfen! Um das selbe beispiel nochmal zu misbrauchen - mein dad hat bei seinem vorherigen nokia nichts (ernsthaft!) Ausser das telefon genutzt! Auf seinem iphone schreibt er sms - emails, macht photos und nutzt apps ... ich will hier also keine schlechte kritik mehr sehen
 
@ keija

Ok jetzt wo du es sagsts es gibt schon extrem viele Soundboards:rolleyes:
Und solche Apps wie skype werden mit sicherheit auch noch kommen , aber ich denke trotzdem das Apple schon zu weit mit der Erweiterung des Appstores ist und das dort mal etwas ausgemistet werden sollte
 
@ soueidany
brauchst du gründe, warum dein steinchen besser ist als das iphone deiner freunde? der artikel aus der IX triffts eigentlich am besten.
man argumentiert sein gerät immer zum besten. (machen wir hier ja auch grade :) ) denk mal dran, wenn dein kumpel wieder sein iphone in den höchsten tönen lobt und dir zeigt wie toll das iphone die desktops wechselt.

für eine 4.version hat es für mich aber noch zu viele (gewollte) mängel. da ist das 1.generation milestone für mich besser, deswegen liegts ja hier auch neben mir. lass dir dein gerät einfach nciht schlechtmachen. es gab ja gründe, warum dich dafür entschieden hast. und wenn es nur wegen dem preis war. verstecken muss man sich mit dem gerät jedenfalls nicht
 
@droid, das mit dem ausmisten ist wohl etwas optimistisch ... ich strimme dir zu, dass man beim stoebern in den kategorein wenig erfolgreich ist, aber ist da der android store besser? Nein! Und die hervorhebungen bei apple (wenn auch uneinsichtig und biased) sind effektiver (und kaufentscheidungsfoerdernder) als bei android!
 
Naja wenn bald die ganzen Android Mp3-player rauskommen , werde ich wahrscheinlich zu denen greifen. Guckt euch nur mal das Zii Plazma (Egg) an.
Da kann noch nicht mal der Ipod Touch mithalten . Die Ausstattung ist einfach der Hammer
 
Ausserdem muss Android ja auch auf vielen verschiedenen Systemen laufen, das OS von Apple nicht^^
 
Keija schrieb:
Ich finde, apple ist wenig vorzuwerfen! Um das selbe beispiel nochmal zu misbrauchen - mein dad hat bei seinem vorherigen nokia nichts (ernsthaft!) Ausser das telefon genutzt! Auf seinem iphone schreibt er sms - emails, macht photos und nutzt apps ... ich will hier also keine schlechte kritik mehr sehen

ich war ja auch 1 jahr lang zufrieden mit meine iphone, weils bis dahin noch kein vergleichbares - wobei vergleichbar eigentlich das falsche wort dafür ist - smartphone auf dem markt war.

und zu deinem beispiel: wenn ich eine banane kaufe, erwarte ich das es wie eine banane aussieht und schmeckt. ich erwarte aber nicht das die banane fliegen kann und den müll rausbringt :p wenn ich mir also nen apfel kaufe...

was ich damit sagen will ist, dass apple viele versprechungen gemacht hat und im nach hinnein garnicht oder sehr mühsam diese auch umgesetzt hat. (beispiel push natifications) idont, droid does :) verstehst du worauf ich hinaus will?
 
@magni: klar! Und android macht das fantastisch! Fuer mich ist android die einzige alternative zum iphone- auch, weil man updates bekommt!

Aber das ist ja leider kein wirkliches argument! Wenn ein auto nur 120 faehrt, weil es das ueberall tun soll, und du aber immer nur in deutschland bist, und ein vegleichbares auto gibt, das viel besser in deutschland laeuft, argumentierst du ja auch nicht mit dem gleichen grund!
 
@esko
Ich finde dein vergleich hinkt und du weichst vom von mir angewsp?rochenen thema ab. Dass das iiphone fehler hat bezweifel ich nicht. Auch nicht, dass apple versprechungen macht und schlecht einhaelt... aber kannst du mit dem milestone einfach so tethering machen?

Zu den nachbesserungen ... wie lange gibts das iphone und wie lange das milestone? Und glaubst du, wir haetten das milestone ohne das iphone?
 
Ich will es direkt auf den punkt bringen...

Kastrites Smarphone ----> iPhone
Freies Smartphone ----> Andorid z.b. Milestone
 
hast recht, der vergeich ist irgendwie in die hose gegangen -.- ist ja auch spät mensch...

nein, tethering geht wohl nicht. beim iphone auch erst seid FW 3.1.2.

warum hätten wir das milestone denn nicht ohne das iphone haben können? ich glaub ich weiss worauf du hinaus willst, aber da biste eher in einer sackgasse.

motorola entwickelt unabhängig von apple, so wie alle anderen auch! wenn du auf multitouch hinaus willst, multitouch gibt es schon seit einigen jahren und wurde wenn ich mich nicht irre von sony entwickelt.

apple hat mit dem iphone die messlatte hoch gesetzt gehabt, ganz klar. aber die anderen holen langsam auf.
 
Ja es ist spaet :D und ich habe mitlerweile mindestens 3 liter bier intus ^^

Was ich meine ist, dass wir ohne apple immernoch schlechte symbian und samsung handys haetten und sicherlich kein google android
 
okay, da sind wir und wohl endlich mal einig :p

uebrigens, es war doch nicht sony die multitouch erfunden haben, aber ich weiss auch nicht mehr wer es erfunden hat...

boah, ich krieg e gänsehaut, wenn ich sehe wie schlecht symbian oder das sonyerricson betriebssystem auf den neuen touchhandys sind. mein bruder hat das sony erricson satio und das ding ruckelt und zuckt seitdem er das ding angemacht hat :D
btw. wir sind ganzschön vom thema abgewichen...
 
Jo das sind wir :D
Ich sag jetzt noch eine sache und dann froehne ich nurnoch dem alk :D

Meiner meinug nach haetten wir ohne das iphone nur so handys wie das satio. Oder das N97 ... ach halt, das gibt es ja auch so ...

;D

Gute nacht :)
 
Ok Symbian in der 3rd war in ordnung aber 5th für touch ist so miserabel, wenn ich sehe was das i8910 (besitze ich ) für potentzial hatte . Alles war an dem Ding so Hammer nur das Os war so unendlich langsam und langweilig. Ich hoffe Symbian² wird besser , sieht auch schon besser aus. Android + i8910 = perfekt. Wird aber wahrscheinlich nie kommen.
 
soueidany schrieb:
Nun ja waren die apple geräte (3g) eigentlich von anfang an so fluessig??? Oder ist das auch erst durch updates zustandegekommen?
Und was meint ihr wird das milestone da irgendwann mithalten koennen?

Ich kann dir sagen, dass das 3G bis OS3 flüssig war. Mit dem Update auf OS3 wurde das Gerät immer träger und die Standardanwendungen stürzten immer häufiger ab. Bei OS3 hat man einfach gesehen, dass es für das schnellere 3GS ausgelegt war (schnellere CPU + doppelt so viel RAM) und damit das 3G deutlich spürbar überfordert war. Das Milestone empfinde ich als sehr schnell. Eher auf dem Speed von 3G mit OS2. Und PS: Man hat auch noch mehrere Anwendungen im Hintergrund am Laufen vs. 1 Anwendung beim iPhone.
 
rauke schrieb:
Ich kann dir sagen, dass das 3G bis OS3 flüssig war. Mit dem Update auf OS3 wurde das Gerät immer träger und die Standardanwendungen stürzten immer häufiger ab. Bei OS3 hat man einfach gesehen, dass es für das schnellere 3GS ausgelegt war (schnellere CPU + doppelt so viel RAM) und damit das 3G deutlich spürbar überfordert war. Das Milestone empfinde ich als sehr schnell. Eher auf dem Speed von 3G mit OS2. Und PS: Man hat auch noch mehrere Anwendungen im Hintergrund am Laufen vs. 1 Anwendung beim iPhone.

Naja Naja.....ich habe hier noch ein 2G mit 3.x laufen und das läuft um einiges flüssiger als das Milestone. Einzig beim Browser merkt man dass das Milestone die schnellere CPU hat. Die Menü Performance ist aber bei 2G um Welten besser!
 
Seadart schrieb:
Naja Naja.....ich habe hier noch ein 2G mit 3.x laufen und das läuft um einiges flüssiger als das Milestone. Einzig beim Browser merkt man dass das Milestone die schnellere CPU hat. Die Menü Performance ist aber bei 2G um Welten besser!

Dann hatte ich wohl ein defektes 3G ;)
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
853
coolzero3389
coolzero3389
T
Antworten
1
Aufrufe
2.567
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.950
Andymiral
A
Zurück
Oben Unten