1. Diamond-X, 05.06.2011 #1
    Diamond-X

    Diamond-X Threadstarter Android-Lexikon

    Jo wie der titel schon sagt, suche ich nach einer Methode um das Milestone ohne Akku starten zu können. Hab diesen blöderweise verloren :(
     
  2. DAanDASja, 05.06.2011 #2
    DAanDASja

    DAanDASja Android-Hilfe.de Mitglied

    So spontan fiele mir da jetzt ein, die Kontakte kurzzuschliessen, z.B. mit einem Kupferdraht, natürlich während der Stein am Ladegerät hängt.

    Eventuell springt er dann an?
    Soweit ich das mit meinem Laienwissen beurteilen kann sollte dabei auch nix kaputt gehen.
     
  3. Diamond-X, 06.06.2011 #3
    Diamond-X

    Diamond-X Threadstarter Android-Lexikon

    Ok, und welche genau wären das?
     
  4. DAanDASja, 06.06.2011 #4
    DAanDASja

    DAanDASja Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich schätze mal die + und - Pole (links und rechts aussen).
    Zu den zwei inneren hab ich folgendes gefunden:
    Daher könnte ich mir noch vorstellen, dass der zweite Pin evtl. wichtig ist. Andererseits erscheint es mir logischer, dass dieser nur im eingeschalteten Zustand genutzt wird... Keine Ahnung.

    Probiers aus, auf eigene Gefahr :p
     
  5. Alosha, 08.06.2011 #5
    Alosha

    Alosha Android-Experte

    Lass den Schmarn und besorge dir einen neuen Akku, bevor du dein Telefon schrottest. Auch wenn du "vorsichtig" vorgehst wirst du mit Sicherheit die Kontakte vertauschen oder deine "Drähte" berühren sich oder sonst was und dein Handy wird in die Hölle geschickt..
     
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Milestone starten ohne Forum Datum
Milestone als Freisprecheinrichtung und Tastatur für anderes SP? Motorola Milestone Forum 11.06.2016

Users found this page by searching for:

  1. android ohne batterie starten