Milestone wird von PC nicht erkannt (USB)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
X

XEP-624

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Moin, hab heute mein Milestone (2.0.1) als Austausch für mein Galaxy vom O² bekommen und gleich das erste Problem, bei dem mir auch die SuFu nicht helfen konnte...

Wenn ich das Gerät an meinen PC (Win 7 64) anschließen will wird es immer nur sporadisch von diesem erkannt, meistens aber kommt die Meldung "USB-Gerät wurde nicht erkannt" das Display wird kurz beleuchtet, aber es kommt keine USB-Meldung und es wird auch nicht Geladen.

Dies ist unabhängig davon auf welchen Modus die USB-Connection eingestellt ist.

Auch wenn das Gerät mal erkannt wird, wird es im Gerätemanager als "unknown device" aufgeführt. Ebenso wird die Verbindung dann auch ab und zu unterbrochen

Habe den Treiber von der Moto-Webseite installiert (Motorola_Consumer_Driver_Installation_MotoConnect_01.01.21_64_bit_4.5.0)

Hab ich was vergessen? mach ich was falsch?

wär nicht schlecht wenn ihr da nen Ratschlag hättet
 
Ich habe ein ähnliches - wenn auch nicht gleiches - Problem.

Ursache / Lösung:
Ich muss mein Milestone mit dem USB-A-micro-Kabel stehts direkt am Rechner einstecken; unter Nutzung eines einfachen USB-Verlängerungskabels (1,5m) funktioniert die Datenverbindung nicht.
 
Da sich dieses Problem gelöst hat, mache ich hier mal zu, bevor man auf die Idee kommt, dass andere Problem auch hier zu besprechen.

Sollte weiterhin Diskussionsbedarf bzgl. DIESES Themas besehen, PN an mich!

/closed!
 
  • Danke
Reaktionen: XEP-624
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.568
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.952
Andymiral
A
K
Antworten
1
Aufrufe
3.495
GrandSurf
G
Zurück
Oben Unten