1. Chris77, 08.04.2011 #1
    Chris77

    Chris77 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo!

    Ich hoffe, ich bin hier richtig...Kann mir jemand beantworten, warum Termine die ich mit dem Handy erstelle, im Googlekalender als Terminanfrage von mir selbst erscheinen? Ich konnte bisher keine befriedigende Antwort finden.
    Entsprechend erscheinen die Termine nach Synchronisation durch gsyncit dann auch nur "unter Vorbehalt" im Outlook.
     
  2. muesli, 08.04.2011 #2
    muesli

    muesli Fortgeschrittenes Mitglied

    Das ist ein bekanntes Problem, Abhilfe kann wahrscheinlich nur Google in einer neuen Android-Version schaffen... Gibt auch schon einiges hier im Forum dazu.
     
    Chris77 bedankt sich.
  3. Chris77, 08.04.2011 #3
    Chris77

    Chris77 Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke für die schnelle Antwort. Sorry, ich hatte nur recht alte Beiträge zu dem Thema gefunden. Ich kann also demnach nichts machen, außer auf Abhilfe von Seiten Google zu warten?
     
  4. muesli, 09.04.2011 #4
    muesli

    muesli Fortgeschrittenes Mitglied

    Das ist zumindest mein aktueller Stand... Ich werde mir irgendwann mal CM7 auf mein Desire spielen, vielleicht ist es da ja behoben.
    Hier kannst Du übrigens für den Bug voten: Issue 5484 - android - Calendar adds self as guest - Android - An Open Handset Alliance Project - Google Project Hosting

    Viele Grüße, Müsli
     
    Chris77 bedankt sich.
Die Seite wird geladen...