1. patty2119, 15.11.2010 #1
    patty2119

    patty2119 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo ich bin neu hir im Forum und auch wenn diese Frage schon öfter gestellt wurde währe es cool wenn ihr mir Erklären könnt wie ich mein HTC Desirer etwas aufpeppen kann. (Mit neuen Themes) die Marked sachen hauen mich nicht vom Hocker....

    Vielen Dank im Voraus.
     
  2. vogelmann, 15.11.2010 #2
    vogelmann

    vogelmann Fortgeschrittenes Mitglied

    Rooten, neues ROM flashen und freuen ;)

    Aber zuerst: EINLESEN! Dafür kannst dir gut ein paar Tage Zeit lassen und für 99% der Fragen gibt es hier schon Antworten. Viel Spaß :)

    Hier ein paar Leseempfehlungen:

    https://www.android-hilfe.de/root-h...nis-root-hacking-modding-fuer-htc-desire.html

    Bei den xda-Devs ist auchn schöner Fred:
    [TUT]Complete upgrading guide(root, unroot, flashing ROM & updates) - xda-developers

    Und ein zu empfehlendes "peppiges" ROM :)
    [FroYo Sense] LeeDrOiD V2.2f (05/11 l Official l OC&UV l FAST l STABLE l WWE) - xda-developers
     
  3. Handymeister, 15.11.2010 #3
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Mitarbeiter Foren-Manager

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Android 5.... für HTC Desire Bravo A8181? Root / Hacking / Modding für HTC Desire 25.05.2017
Du betrachtest das Thema "Mit eigenen Themes das Desire "aufpeppen"?" im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire",