MIUI V4 for i9000 by Andy Thomson [MIUI England] & DE/EN Mod by mmuuhh

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
snowtear schrieb:
... wenn ich die "originale" email-app in System\app usw. einkopiere, dann kann ich die aber nicht installieren, auch mit schreibberechtigung. Hat jemand noch eine Idee hierzu?

Dann kopier die app rein geh in den recovery modus mach fix permission dann müsst es gehn !

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
...ich bekomme die Emailgeschichte nicht hin :-(

Ich habe die englischen Version installiert und eingerichtet, alles läuft. Dann kopiere ich die englische Emal und Exchange APP und lege die woanders ab. Dann flashe ich das Language Pack, starte neu und kopiere mit dem Root explorer die englischen apps in system/app.... und jetzt?

Wenn ich die apps installiern will, bricht das Gerät den Inst.-Vorgang ab. Wann soll im recovery "fix permissions" gesetzt werden?
 
snowtear schrieb:
...ich bekomme die Emailgeschichte nicht hin :-(

Ich habe die englischen Version installiert und eingerichtet, alles läuft. Dann kopiere ich die englische Emal und Exchange APP und lege die woanders ab. Dann flashe ich das Language Pack, starte neu und kopiere mit dem Root explorer die englischen apps in system/app.... und jetzt?

Wenn ich die apps installiern will, bricht das Gerät den Inst.-Vorgang ab. Wann soll im recovery "fix permissions" gesetzt werden?

Die Exchange brauchst du nich kopieren nur die email app.. Dann in recovery gehn fix permission oder manuel rechte setzten! bei mir hat es so funktioniert

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Hallo erst mal danke für deine Rom :-D

ich hab mal ne frage funktioniert miui ota update ? ((Update me)) wenn ja ist das gleiche wie germany miui das es jede woche ein update gibt ?
und noch was ich habe einge plm zb. email funkioniert nicht und unter / einstellungen / über das telefon / systemaktualisirung funktioniert auch nicht.und das letze wie aber schon mitgeteilt Externe SD karte funktioniert auch nicht

MfG

Vivanco
 
und wie sieht es mit update aus ? ota update ?
 
Beide Macher bieten kein OTA Update an, ist aber kein Abbruch, denn Runtergeladen und auf die interne SD Karte kopiert ist ein Rom schnell.
 
  • Danke
Reaktionen: vivanco
Hey!
Also das normale ics ist mir solangsam zu langweilig geworden. Also mal wieder zurück zu MiUi was ich persönlich sehr geil finde. Ich hab die 2.5.4 mit language pack geflasht und habe keine Probleme mit der e-Mail App oder sonstiges. Das Fehlen der Verbindung zur ext sd habe ich mit Directory bind gelöst und klappt wunderbar. MiUi ist einfach klasse ;-)

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
schlechte neuigkeiten. hab jetzt die originalen apks übersetzt und die bestehenden fehler damit leider nicht beheben können. vor allem das nichterkennen der sd wird wohl auch bei den nächsten lps bestehen bleiben.
 
Ist denn festzustellen welche der apk dateien denn das erkennen der sd-karte verhindert? Dann bleibt die halt in englisch.....

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2
 
Was genau ist Directory bind?
 
Also ich fange damit an,
Ich habe alles installiert, dann LP von mmuuhh und genau das gleich wie bei euch hatte ich auch.
nachher habe ich alles neue installiert aber aus dem Sprachpaket habe ich folgende gelöcht: MiuiSystemUI.apk, Settings.apk, framework-miui-res.apk, framework-res.apk. also wie ist es dann gelaufen weiß ich aber es ging bei mir, das heißt meine Apps sind dann deutsch aber wenn man unter Einstellung geht ist dann die Einstellung apk Englisch oder wenn man die Sprache ändern möchte ist dann deutsch nicht mehr da, ich empfele dann keine andere Sprache zu wählen sonnst steht ja da nicht mehr Deutsch.
so könnt ihr auch Apps runterladen und die sind mit Sicherheit auf deutsch.
Alles habe ich mit meinem eigenen Handy ausprobiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mmuuhh
an der framework res und am miui framwork liegt es nicht. diese beiden apps hab ich selber übersetzt. vl liegt es am miui system ui. werde das mit dem nächsten lp testen.

das lp kommt diese woche frühestens am sonntag!
 
  • Danke
Reaktionen: vivanco
mmuuhh schrieb:
an der framework res und am miui framwork liegt es nicht. diese beiden apps hab ich selber übersetzt. vl liegt es am miui system ui. werde das mit dem nächsten lp testen.

das lp kommt diese woche frühestens am sonntag!
mmuuhh
Ich hoffe du hast mich nicht falsch verstanden, ich sage nicht das dein LP scheiße ist ode Schäden verursacht, ich bin froh dein LP immer zu installieren und bin dir immer dankbar. :thumbsup:
 
mmuuhh, ich bin auch froh :thumbsup:
 
sprachpaket steht in post 2 zum download bereit.

email geht, sd ext nicht. ich hab auch eine version wo die karte geht, allerdings gibts da probleme mit der displayauflösung... falls ich das noch hinbekommen sollte kommt ein update.
 
  • Danke
Reaktionen: vivanco
mmuuhh vielen dank für dein LP, ich habe nun eine frage wie gehe ich damit um von 2.5.4 nach 2.5.11 update und dein LP ?

kann mir jemand mal sagen wie ich beim cwm machen soll reihenfolge ?

MfG

Vivanco
 
Camera.apk ist übersetzt. Dann kommt immer ein FC bei Video Modus und es ist auch die alte Camera.apk drin. Also nicht die neuste aus der 2.5.11 Version des Roms. Kann man die irgendwie per CMW nachflaschen. Brauche die nicht unbedingt in Deutsch!
 
@mmuuhh
Kannst du den Link bitte Tapatalkfreundlich machen, da wenn ich auf das MIUI Android Bild klicke, komme ich nur in die Galerie und nicht zum Download.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk 2
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
Antworten
86
Aufrufe
23.269
Sattich
S
Q
Antworten
40
Aufrufe
7.930
saszseb
saszseb
Q
Antworten
31
Aufrufe
6.019
yosenami
Y
Zurück
Oben Unten