Mobiles Internet geht nicht mehr

D

DarklydreamingDexter

Neues Mitglied
0
Ich habe ein Desire von Vodafone mit dem INternetPack M von O2
Das hat bis gestern wunderbar funktioniert, aber gestern habe ich geupdatet und seitdem geht das Mobile INternet nichtmehr.
Beim Updaten wurde ja die APN gelöscht also hab ich im Internet nach einer O2 APN gesucht und hab inzwischen die ersten zwei Seiten auf Google durchprobiert. Hat kein einziges Mal funktioniert.
Ich bekomme immer "Verbindungsfehler" angezeigt.
Was kann ich tun?
Kann mir eventuell einer von euch eine definitiv richtige APN reinschreiben, dass ich sichergehn kann dass es daran nciht liegt?
 

Ähnliche Themen

elch
Antworten
0
Aufrufe
1.808
elch
elch
R
  • RafCamora
Antworten
4
Aufrufe
1.896
Thyrion
Thyrion
Brähäm
Antworten
18
Aufrufe
4.587
Thyrion
Thyrion
Zurück
Oben Unten