Moto G5 nach Werksreset weiterhin verschlüsselt?

G

gsxr

Neues Mitglied
35
Hallo,

bei der erstmaligen Einrichtung des Telefons wurde man gefragt, ob beim Neustart das Passwort abgefragt werden soll. Habe das mit einem Passwort bestätigt und hinterher konnte ich in den Einstellungen sehen, dass das Phone verschlüsselt war. Nach einem späteren Werksreset ohne Aktivierung der Passwortabfrage beim Start sehe ich nun trotzdem weiterhin, dass das Telefon verschlüsselt ist. Ist das bei Euch auch so? Vielleicht ist das System standardmäßig schon ab Werk verschlüsselt? Danke und Gruß
 
Hey, das würde ich auch gerne wissen. Mich hat es gewundert das es überhaupt verschlüsselt auf einmal war..auch nach einem reset immer noch verschlüsselt.Und der Neustart war auch am Anfang schneller.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
28
Aufrufe
1.242
Max_H
M
R
Antworten
2
Aufrufe
593
Robby1111
R
E
Antworten
19
Aufrufe
2.018
Elmo82
E
Zurück
Oben Unten