1. Walter_1, 17.04.2012 #1
    Walter_1

    Walter_1 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    bin neu hier im Forum, habe mir ein Motorola Defy zugelegt und möchte es mit Myphoneexplorer verbinden.

    Das Defy ist über USB Kabel angeschlossen, die Einstellungen habe gemäß Anleitung vorgenommen, es gibt drei Möglichkeiten:
    1) Motorola Phone Portal
    2) Windows Media Sync
    3) USB Massenspeicher

    und keine funktioniert?

    Folgene Meldung läuft auf: [​IMG]

    Was mache ich falsch? :confused:

    Gruß Walter
     
  2. Handymeister, 17.04.2012 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Mitarbeiter Foren-Manager

    Hallo,

    da Dein Beitrag ja nicht direkt eine Anregung ist, habe ich den Thread mal ins Geräteforum verschoben.

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  3. Oi!Olli, 19.04.2012 #3
    Oi!Olli

    Oi!Olli Android-Lexikon

    Hast Myphoneexplorer auf dem Defy und unter Windows gestartet?
     
  4. henkholland, 21.04.2012 #4
    henkholland

    henkholland Fortgeschrittenes Mitglied

    Walter, nimm die erste (ich habe ubrigens vier Moglichkeiten, auchnoch "nur Aufladen").
    Aber demnachst auch noch USB-Debugging im Handy unter Einstellungen -> Anwendungen -> Entwicklung aktivieren.

    Ubrigens gehts uber wifi einfacher. Nur kan man dann keine Screenshots machen.
     
  5. Boradriver, 22.04.2012 #5
    Boradriver

    Boradriver Android-Hilfe.de Mitglied

    Du musst dir die Myphoneexplorer App aus dem Market laden und starten:winki:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Neuen Benutzer (Android Tablet) bei MyPhoneExplorer anmelden MyPhoneExplorer 23.02.2017
MyPhoneExplorer - obex error code 00 - phone didn't answer timeout MyPhoneExplorer 05.01.2017

Users found this page by searching for:

  1. myphoneexplorer für motorola

Du betrachtest das Thema "Motorola Defy mit Myphoneexplorer verbinden" im Forum "MyPhoneExplorer",