Motorola Milestone 3 (Droid 3)

ThomasMiles schrieb:
Ich hätte jetzt fast einem Forumnutzer und Moderator gesagt, dass sie sich bisschen beruhigen sollen, denn es scheint beinah so, als ob das heute noch in hartem Geflame endet :D

So lange ich in diesem Forum Moderator bin, gehen kurze OT Abstecher, welche weder beleidigend noch sonst wie gegen die Nutzungsregeln des Forums sind, schon in Ordnung. Nicht jeder Nutzer hat die Zeit sich das gesamte Forum anzusehen und bekommt so einen kurzen Einblick in die allg. Stimmung in diesem Forum.

Jetzt wissen alle MS3 Interessierten, welche kein MS2 besitzen, dass der Vorgänger nervige Macken hat. ;)

Aber jetzt zurück zum Thema! :)
 
Ich denke nicht, das Motorola irgendwann an seiner Kundenpolitik verrecken wird, denn dazu kaufen noch genug Leute Moto-Geräte.
und die meisten Leute können mit den Bugs leben, oder wissen garnicht, dass es sich um solche handelt, oder wissen nich wo sie sich beschweren sollen.
Und wenn man die paar Hanselns (nicht persönlich nehmen) gegen die zig tausend von zufriedenen Nutzern gegenrechnet, gibt es für Motorola eigentlich kein Bedarf irgendetwas zu ändern.

Und das ist nicht nur bei Moto so, sondern bei jedem Hersteller von Hard- oder Software. Die Masse wird mit den Mängeln leben, ein geringerer Teil das Gerät zurückgeben. Nur die Hardcore-nutzer und die, die Ahnung von der Materie haben, meckern rum, oder werkeln solange an ihrem Gerät, bis ein für sie erträgliches Maß an vorhandenen Bugs erreicht ist.

insofern müssen wir wohl alle damit leben (ja, das ist leicht zu sagen, wenn man so wie ich ebenfalls von den bugs verschont ist), und solange warten bis Moto was ändert, ob per Update oder konzeptionell, oder bis man sich ein neues Gerät einer anderen Firma leisten kann.
Aber auch da ist nicht alles Gold was glänzt. Wenn ich zB höre, dass es bei fast allen Spielen im Android markt heißt "läuft nicht auf dem SGS", bin ich froh, dass ich mich bei der Wahl zwischen dem SGS und dem MS2 für letzteres entschieden habe.
 
Das MS1 hatte keine Konkurrenz, das MS2 auch nicht wirklich (die Fehlkonstruktion namens Desire Z mal dahingestellt).

Solange es keine ernste Konkurrenz für das MS3 geben wird, und danach sieht es aus, wird sich auch das Teil richtig gut verkaufen.
 
So sieht's aus. Ich hab mir das MS2 auch nur gekauft, weil es halt einfach nichts besseres gab (und gibt), was meine Kriterien erfüllt.
 
Das sehe ich genau so. Ich wollte unbedingt eins mit einer Hardwaretastatur ( im nachhinhein vllt nich noetig gewesen, aber ich will sie nun auch nich mehr missen) und da gabs nur diese 2 modelle mit android. und wie schon gesagt, dieser mechanismus im desire ist für mich ein absoluter reinfall, da wirkte der schiebemechanismus des MS2 schon ausgereifter.
 
Ich weiss auch nicht, warum sich alle so über das MS2 aufregen.
Habe das Teil jetzt seit 3 Monaten und sehe absolut nicht die großen Probleme, die hier immer angeprangert werden.
Das Gerät ist sicher nicht für Nerds, die root und freie ROMs benötigen. Ich nutze den Stein meist als beruflichen Kommunikator, und dafür ist das Gerät für mich optimal. Ich habe nur das kleine Problem des nicht hörbaren ersten Anrufs im Lautlos-Modus. Kein Tastatur-Bug, kein MP3-Problem (weil ich keine Musik höre ;-) .
Wahrscheinlich bin ich die Zielgruppe von Motorola.
Ich warte auch auf das versprochene Update, aber wenn es noch ein paar Tage dauert, kann ich auch damit leben.
Mein MS2 liefert mir genau die Features, die ich benötige und ich bin zu annähernd 100% damit zufrieden.
Für ein MS3 hoffe ich für Motorola, daß sie in den einschlägigen Foren mitgelesen haben und das sehr gute MS2, vor allem hinsichtlich Software und Update-Service weiter perfektionieren.

Ich möchte meinen Stein im Moment gegen kein anderes Gerät tauschen.

Ciao,
Dirk

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
MS3 klingt schon interessant, WENN es hält, was es verspricht. Wie man an meinem Profil sieht bin ich auf das LG Optimus Speed umgestiegen (von Milestone 1). Die Tastatur vermiss ich schon jetzt. Da ich das Desire Z auch nicht so hübsch finde und die Leistung einfach nicht angemessen ist, warte ich wohl aufs MS3... mal schauen, wie das wird und wie die User darüber klagen werden. Ich war mit dem MS1 eigentlich extrem zufrieden, das neue Handy hat sich aus einem neuen Vertrag und attraktivem Angebot einfach so ergeben...
 
Wenn das MS3 mit einem Dual-Core-Prozessor rauskommt und so rund läuft wie das MS1, dann wird DAS mein nächstes Handy! :)

Kommt nur drauf an, wann es rauskommt. Wenns so gegen 4. Quartla rauskommt oder anfang 2012, dann auf jeden Fall.
Aber bis dahin ist eh schon MS4 angekündigt...
 
ich warte auch schon auf ein ms1 nachfolger.
das ms1 is noch erstaunlich flott bei mir dank dieser seite, aber mehr ram und rom und mhz wären schon nicht verkehrt :)
 
motorola-milestone-3-geruechte-bootloader-1m.jpg


Neue Details zum Motorola Milestone*3 - teltarif.de News
 
funky_escobar schrieb:
weiß nicht wohin damit - wenn ich falsch liege einfach verschieben :)

Da es bei "Sonstige Android Handys" auch einen MS3-Thread gibt, habe ich die beiden mal zusammengelegt - hat ja eigentlich mit dem MS2 nicht so viel zu tun... :winki:
 
bei sonstige hab ich natürlich nicht geguckt.
 
Warum nicht? :) Wenn es noch kein eigenes Forum gibt, ist "Sonstige Android Handys" eine gute Anlaufestelle...

Ich habe deinen Thread jetzt mal hier mit hineingenommen.
 
Motorola Droid 3/Milestone 3 ? kommt mit Dualcore OMAP Prozessor und qHD Display? - AndroidPIT

Neue Benchmarks und wohl ein schon bekanntes Bild.
Dazu ein paar Infos über das Innenleben.

Laut des Nenamark Ergebnisses, das auf einer Benchmarkseite im Netz erschien, verfügt das Droid 3 über eine PowerVR SGX 540 Grafikeinheit, die wiederum auf einen Dualcore OMAP4430 Prozessor von Texas Instruments schließen lässt. Laut der Benchmark Seite verfügt das Gerät weiterhin über ein qHD Display mit einer 960x540 Pixel Auflösung und läuft (momentan) unter Android 2.3.3. Wenn jetzt noch bekannt würde, dass das Gerät ohne Motorolas BLUR UI daherkommt, könnte das mein nächstes Androidphone werden.
 
Ganz ehrlich, ich liebe mein Milestone und Custom Rom, übertaktet usw... ist es auch.

Werde mir auch das MS3 holen, weil es sau geil aussieht und ne menge power unterm Arsch hat.

Dank des größeren Display kann ich dann auch Teamviewer effektiver nutzen.

Das ist in meinem Berufsfeld echt super nützlich.

Habe mir das MS2 nur nicht geholt, weil es im vergleich zum 1er kaum verbesserungen hat 512 mb ram anstatt 256mb, und die CPU kann ich auch so auf 1000MHz schrauben. Von daher MS3 ich komme oder besser gesagt ich warte.

LG
 
Wenn der Bootloader beim MS3 offen sein sollte, dann könnte ich mir das Smartphone gut als Nachfolger für mein jetziges Milestone (1) vorstellen.

Aber ein Smartphone mit geschlossenem Bootloader kommt mir nicht mehr ins Haus!
 
  • Danke
Reaktionen: moviecut
Hat das Milestone nicht auch nen geschloßnen Bootloader?? Aber da gehen doch auch Custom Roms drauf.
 
Da wurde "versehentlich" mal der Key von nem Beta-Rom oder so geleaked, irgendwie so war das.. leider nicht beim MS2 passiert :D
 

Ähnliche Themen

B
  • Bambalouni
Antworten
1
Aufrufe
4.163
ronnydroid4
ronnydroid4
S
  • Snake19888
Antworten
3
Aufrufe
1.978
Snake19888
S
Q
  • quiddi
Antworten
2
Aufrufe
1.516
cuco
C
Zurück
Oben Unten