MS2Ginger 3.0 Batterie kalibrieren

D

DON_Looney

Neues Mitglied
0
Moin Moin

Ich habe gerade die MS2Ginger 3.0 installiert und möchte meine Batterie kalibrieren. In der Installationsanleitung steht folgender Punkt (Calibrate your battery using the pre installed apps) - nur wo mache ich das???
Muss ich im CWM Menü einen Battery Wipe machen??? Oder vorher noch eine Battery.zip flashen.....
Ich habe kein Plan!

ThX
 
Battery Wipe im CWM dürfte reichen.
Vorher halt nur am besten mal ne Nacht lang am Ladegerät lassen.

Liebe Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: DON_Looney
Eine Frage habe ich noch....und zwar kann ich im MS2Ginger 3.0 die Tastentöne nicht ausschalten. Wenn ich z.B. in der Facebook app etwas eintippe, höre ich mit jedem getippten Buchstaben einen Ton, obwohl ich Tastentöne ausgestellt habe.
Hat jemand einen Plan, wie ich das ändern kann???


hat sich erledigt :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Fight4Music
  • Angepinnt
  • Fight4Music
4 5 6
Antworten
119
Aufrufe
21.402
Fight4Music
Fight4Music
web-seb
  • web-seb
Antworten
1
Aufrufe
1.495
web-seb
web-seb
Aslolo
Antworten
4
Aufrufe
1.144
Aslolo
Aslolo
Zurück
Oben Unten