1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. DON_Looney, 09.02.2012 #1
    DON_Looney

    DON_Looney Threadstarter Neuer Benutzer

    Moin Moin

    Ich habe gerade die MS2Ginger 3.0 installiert und möchte meine Batterie kalibrieren. In der Installationsanleitung steht folgender Punkt (Calibrate your battery using the pre installed apps) - nur wo mache ich das???
    Muss ich im CWM Menü einen Battery Wipe machen??? Oder vorher noch eine Battery.zip flashen.....
    Ich habe kein Plan!

    ThX
     
  2. Defy@1.1Ghz, 09.02.2012 #2
    Defy@1.1Ghz

    Defy@1.1Ghz Android-Lexikon

    Battery Wipe im CWM dürfte reichen.
    Vorher halt nur am besten mal ne Nacht lang am Ladegerät lassen.

    Liebe Grüße
     
    DON_Looney gefällt das.
  3. DON_Looney, 09.02.2012 #3
    DON_Looney

    DON_Looney Threadstarter Neuer Benutzer

    Eine Frage habe ich noch....und zwar kann ich im MS2Ginger 3.0 die Tastentöne nicht ausschalten. Wenn ich z.B. in der Facebook app etwas eintippe, höre ich mit jedem getippten Buchstaben einen Ton, obwohl ich Tastentöne ausgestellt habe.
    Hat jemand einen Plan, wie ich das ändern kann???


    hat sich erledigt :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.02.2012
Du betrachtest das Thema "MS2Ginger 3.0 Batterie kalibrieren" im Forum "Custom-ROMs für Motorola Defy+",