1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. kaitokid, 22.04.2012 #1
    kaitokid

    kaitokid Threadstarter Neuer Benutzer

    ich hab mir gerade mein Samsung Galaxy y gekauft aber mir fällt auf das das wenn ein lied bei mir endet kein neues anfängt was bei meinem alten normal war.Meine frage ist kann man das in den einstellungen irgendwie ändern?

    Mfg ICH^^
     
  2. email.filtering, 23.04.2012 #2
    email.filtering

    email.filtering Gast

    Welchen Music-Player nutzt Du denn, und welche (Gesamt)Software (zu erfahren mit einem Anruf an *#1234#) hast Du denn auf Deinem Gerät?


    Ach ja, und herzlich willkommen im Forum!
     
  3. kassi, 23.04.2012 #3
    kassi

    kassi Android-Lexikon

    Ist denn in der Playlist mehr als ein Lied drin? Vielleicht hast Du von dem Künstler nur ein Lied und er hört deswegen auf, die Musik ab zu spielen.

    Der Stock Player ist wirklich fürn A****, der kann noch nicht mal Shuffle! :D
     
  4. kaitokid, 23.04.2012 #4
    kaitokid

    kaitokid Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich habe ...

    PDA: S5363XXKK3

    Phone: S5363XXKK3

    CSC: S5363VIAKI7

    Mit Smartphones kenn' ich mich eh nicht so gut aus.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.04.2012
Du betrachtest das Thema "Music-Player startet kein neues Lied" im Forum "Samsung Galaxy Y (S5360) Forum",