1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. quatschkopf, 26.12.2011 #1
    quatschkopf

    quatschkopf Threadstarter Android-Experte

    hallo.
    ich habe ein acer iconia a500 mit thor 14.2 Rom
    wenn ich meine 2,5zoll Festplatte anschließe wird diese auch erkannt und ich kann in einem dateimanager darauf zugreifen usw.
    aber im galerie Programm oder im musik Player werden die Lieder und Bilder von der USB Festplatte nicht angezeigt. kann ich irgendwo einstellen das die festplatte mit nach medien gescannt wird? oder benötige ich eine spezielle app dazu?
     
  2. quatschkopf, 29.12.2011 #2
    quatschkopf

    quatschkopf Threadstarter Android-Experte

    weis wirklich niemand Rat? Geht es einfach nicht oder stelle ich mich nur blöd an?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Suche Widget... Uhr, Wetter, Bilder und Musik Widget in einem Android Allgemein 02.06.2017
speicherort eines bildes gesucht Android Allgemein 06.05.2017
"musik" und "e-mail" laufen unzählige male im hintergrund Android Allgemein 02.05.2017
Hotspot und Usb tethering langsam! Android Allgemein 07.04.2017
Motorola Moto G wird vom Laptop nicht erkannt Android Allgemein 19.03.2017
Xtrons Dab+ USB Android Allgemein 05.03.2017
Probleme mit Abspielen von Musik nach Kopie von internem Speicher auf SD-Karte Android Allgemein 22.02.2017
Probleme beim verschicken von Bildern und Videos Android Allgemein 19.02.2017
USB zu HDMI Adapter ohne MHL möglich? Android Allgemein 18.02.2017
Kein Ton über Bluetooth Musik Wiedergabe Android Allgemein 12.02.2017
Du betrachtest das Thema "Musik/Bilder von usb Festplatte verwenden" im Forum "Android Allgemein",