1. diggidei, 19.01.2012 #1
    diggidei

    diggidei Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo, ich bin Neuling und verzweifle gerade. Ich möchte gern Myphoneexplorer benutzen, aber die Verbindung wird nicht aufgebaut.
    Ich habe schon:
    - Kies installiert wegen des Treibers
    - US Debugging freigegeben
    - Client runtergeladen aufs Handy
    - Handy angeschlossen
    - Programm auf Pc geöffnet und unter Einstellungen USB aktiviert (Wlan und bluetooth gehen bei uns nicht)

    Antwort: keine Verbindung

    Aber... wenn ich das handy mit Kies verbinde per USB, dann funktioniert das. Leider will ich nur kein Kies haben!!!

    Hat jemand eine Idee?
     
  2. Poldie, 19.01.2012 #2
    Poldie

    Poldie Erfahrener Benutzer

    Hast Du Wlan?Falls Ja machs mit W-Lan...Ich schaufle über Wlan mit fast 4mb/sec die Daten:)))
     
  3. diggidei, 20.01.2012 #3
    diggidei

    diggidei Threadstarter Neuer Benutzer

    nein, ich habe leider kein Wlan und auch kein Bluetooth. Trotzdem danke.
     
  4. zillertaler, 28.01.2012 #4
    zillertaler

    zillertaler Gewerbliches Mitglied

    Poste bitte die Logdatei nachdem die Fehlermeldung in MyPhoneExplorer angezeigt wurde
     
  5. distanzcheck, 03.05.2014 #5
    distanzcheck

    distanzcheck Android-Experte

    Bekomme es nicht hin das Sony Z2 mit meinem MyPhoneExplorer zu verbinden. Client ist drauf auf dem Z2, USB Debugging ist aktiviert, geht leider trotzdem nicht.
    Jemand eine Idee ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.05.2014
Die Seite wird geladen...
Similar Threads Forum Datum
Lenovo Tab WLAN Verbindung ständig weg Lenovo TAB2 A10-70 Forum 22.05.2017
DOOGEE Y6 MAX Smartphone Ersatzteile zum Verkauf! Lautsprecher, Hörmuschel und USB Board Vifocal Forum 23.05.2017
Xbox One (S) Controller mit dem P10 Plus verbinden. Huawei P10 Plus Forum 23.05.2017
Micro-USB-Geräte an S8 (USB-C), Problem Zubehör für Samsung Galaxy S8 / S8+ 23.05.2017
Vernee Apollo USB Platine Vernee Apollo Forum 23.05.2017
Laden per USB: Spannung nur gedrosselt? Allgemeine EDV-Probleme Mittwoch um 09:37 Uhr
Mein Huawei Mate 7 stellt keine Bluetooth Verbindung mehr her Huawei Ascend Mate 7 Forum Freitag um 12:54 Uhr
Nimmt keinen Strom über USB über 50 Grad Doogee X5 Max Pro Forum Freitag um 19:02 Uhr
DAB+ mit USB Dongle nachrüsten Huawei P9 Lite Forum Samstag um 14:41 Uhr
Kopfhörer an dem USB C anschliessen Samsung Galaxy S8 / S8+ (G950F/G955F) Forum Sonntag um 21:17 Uhr