Myspace app

D

DevNull

Neues Mitglied
0
Hi,
mal eine Frage: Immer wenn ich auf Myspace gehe mit dem G1 steht da (sinngemäß) "Lade dir jetzt die neue myspace applikation für dein androidbetribenes mobiltelefon herunter. Klicke dazu einfach hier" Wenn ich auf den Link klicke bekomm ich aber vom Android Market die Mitteilung das das App nicht gefunden wurde. Hat einer von euch das teil laden können und kann mir sagen was ich falsch mache oO?

danke :)

LG
 
Is nich im D Market drin, musst mal bei Google suchen so hab ich meins auch gefunden...
 
Super! Vielen Dank!

ich finds nit -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat wer die neue Version?
 
Jetzt erst gesehen das du die Datei hochgeladen hast. SUPER! VIELEN DANK! :D
 
Das ist eh keine wirkliche App. Du kannst auch mit dem Browser auf Myspace gehen, das ist das gleiche. Einfach eine Mobile Version der Homepage.
 
hallo

könnte jemand das MySpace App bitte nochmal uploaden?
Danke!

MFG

Stefan
 
Hi zusammen..

ich holl diesen Tread mal wieder hoch.

Wird es in absehbarer Zeit myspace mobile app auch im Deutschenmarkt geben??
 
Die mobiele Version ist viel besser
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
8
Aufrufe
193
anddroid
A
U
Antworten
41
Aufrufe
829
Cecoupeter
Cecoupeter
A
Antworten
4
Aufrufe
134
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten