1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Inferno, 03.01.2012 #1
    Inferno

    Inferno Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    ich habe mein htc desire letzte Woche auf einen Steinboden fallen lassen und das äußere Glas über dem Display ist gesprungen. Ebay neues bestellt, nach einer Anleitung eingebaut, alles super geklappt.

    Nun folgendes Problem: Manche Zahlen/Buchstaben (zB. die 0) lassen sich nicht mehr eintippen, keine Reaktion. Habe einen Full-Wipe durchgezogen und das neue Runnymede 4.0.1 draufgemacht, dachte, dass es vllt. einen Treiber oder ähnliches verspult hat. Leider immernoch dasselbe Problem.

    Kann mir irgendwer weiterhelfen oder einen Tipp geben?

    //Edit: Habe das Handy nochmals zerlegt und geprüft, ob auch alle Kabel korrekt sitzen etc., leider vergeblich, immernoch dasselbe Problem....

    Bedanke mich im Voraus
    Viele Grüße
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.01.2012
  2. Inferno, 03.01.2012 #2
    Inferno

    Inferno Threadstarter Neuer Benutzer

    Keiner nen guten Tipp?
     
  3. vge, 03.01.2012 #3
    vge

    vge Junior Mitglied

    Hatte so was gerade bei einem Motorola Defy, ging ein schmaler Streifen von oben bis unten (vertical) nicht. Habe das Teil reklamiert, ein neues bekommen und anschl. war der Fehler weg.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Anschluss an Computer nicht mehr möglich HTC Desire Forum 26.05.2017
Du betrachtest das Thema "Nach Displaywechsel - Manche Tasten funktionieren nicht mehr" im Forum "HTC Desire Forum",