1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. migoelo, 12.09.2011 #1
    migoelo

    migoelo Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo zusammen,

    nach einer Rufnummerportierung und einem SIM Kartenwechsel sagt mir mein SG2 in den Systemeinstellungen unbekante Nr. Funktion ist aber komplett gegeben. Scheint also nur eine optische Sache zu sein. Läßt sich das beheben?

    Gruss,
    Michael

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  2. DrMole, 12.09.2011 #2
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Ist bei mir auch so. Hat keinen Einfluss auf die Funktion.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Dual-Sim und z.B. Spotify Android Allgemein Freitag um 11:57 Uhr
Handy als Server ohne WLAN und SIM Karte? Android Allgemein 09.06.2017
Dual Sim Adapter? Android Allgemein 26.05.2017
Dual SIM - SMS auch wechselseitig nutzbar? Android Allgemein 24.05.2017
Dual Sim eine gute Idee für neues highend Smartphone ? Android Allgemein 22.05.2017
einem unbekannten Dateityp eine App zum Öffnen zuweisen Android Allgemein 17.05.2017
Merkwürdige Benachrichtigungen mit Nero-Symbol Android Allgemein 17.05.2017
Dual Sim: einstellen von welcher sim SMS gesendet werden? Android Allgemein 17.04.2017
Huawei P9 gelöschte Nummer wiederherstellen Android Allgemein 16.04.2017
Gesperrte Nummern nicht in Anrufprotokoll erscheinen lassen Android Allgemein 15.04.2017