Navigon 4.0.1 Kartenmaterial Q42011 veröffentlicht?

Das soltlen zumindets die aktuellsten Karten sein die Verfügbar sind sein. :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: XX-Racer
XX-Racer schrieb:
Hab grad mal geschaut,
bei Map Production Date steht da: 26.08.2011 und bei Map Release: Q211.
Is das nun so richtig?

Das sind die Daten von NavTec. Diese Karten werden von Navigon aufbereitet und uns dann als Q4/2011 zur Verfügung gestellt. Das war aber schon immer so, dass wir 2 Quartale hinterher hinken. Aber die reinen NavTech Karten nutzen uns nicht sehr viel.
 
Hallo,

ich dachte, aktualisiere ich mal mein Kartenmaterial über Navigon Fresh.
Karten ausgewählt und dann das, Version Q1/2010:

navigon.jpg


Was soll ich davon halten?

Habe sofort den Navigon-Ordner gelöscht, App deinstalliert und von vorne angefangen.
So habe nun auch die Karten vom 26.08.2011
 
@blur
was wird denn jetzt bei Fresh angezeigt? Da is her bei mir nur q3/2010 angezeigt.
 
avalon666 schrieb:
@blur
was wird denn jetzt bei Fresh angezeigt? Da is her bei mir nur q3/2010 angezeigt.
in Fresh finde ich keine Anzeige, die mir sagt, welche Karten sich aktuell auf dem Gerät befinden.
Ich könnte den Download starten mit dem Material Q4/2011, aber ich das habe ich ja schon.

Das gepostete Datum hatte ich mit nem Editor aus der Map-Datei geholt.
 
avalon666 schrieb:
@blur
was wird denn jetzt bei Fresh angezeigt? Da is her bei mir nur q3/2010 angezeigt.
Ich mach mal nen extra Post, damit Du das mitbekommst.
Du meinst mit Q3/2010 bestimmt das Kartenmaterial zum Download.

Ich vermute, Du hast das Kartenupdate nicht gekauft.
 
Ich finde das auch net so gut, dass alle Karten (auch ältere ) angezeigt werden.
Auch müsste es erkannt werden welche Version auf dem Gerät ist. Würde einiges einfacher machen.
Komme von TomTom. Da gab es so ein durcheinander nicht.
 
XX-Racer schrieb:
Ich finde das auch net so gut, dass alle Karten (auch ältere ) angezeigt werden.
Auch müsste es erkannt werden welche Version auf dem Gerät ist. Würde einiges einfacher machen.
Komme von TomTom. Da gab es so ein durcheinander nicht.
Wenn meine Vermutung zutrifft, ist gar nicht so ein Durcheinander.
Habe den Eindruck, dass Du die Karten angezeigt bekommst für die Du eine Berechtigung besitzt.

Hast Du Navigon z.B. Anfang 2011 gekauft, bekommst Du das Kartenmaterial von Q3/2010 angeboten.
Damals gab es noch keine Möglichkeit den 2jährigen Kartenservice zu kaufen.
 

Ähnliche Themen

C
  • cimolian
Antworten
6
Aufrufe
1.160
schnueppi
schnueppi
B
  • Gesperrt
  • blaui111
2
Antworten
24
Aufrufe
3.280
nik
nik
J
  • Julikorn
Antworten
5
Aufrufe
1.185
Observer
Observer
Zurück
Oben Unten