Navigon auf GALAXY Tab GT-P1000

S

Shargk

Neues Mitglied
0
Auf meinem Tab lief Navigon-Select (kostenlos bei T-Mobile) seit über 2 Jahren problemlos.
Ich habe mir immer wieder verschieden Zusatzoptionen gekauft und problemlos mit den neuen Karten herunter geladen.
Am Freitag den 13.09.2013 habe ich mir die Taffic-Option für 19,95€ dazu gekauft. Nach dem Dounwload sollte ich die Karten herunterladen.
Dies funktioniert nur über WLAN oder PC. Nach der Anmeldung und WLAn Auswahl sollte das Auswahlmenü der Länderkarten auf gehen. War wohl nix. Es kam immer wieder das Menü für WLAN oder PC. Teufelskreis. Habe Navigon-Select deinstalliert und neu geladen und installiert. Keine Änderung. Habe das Pad auf Werkseinstellungen zurück gesetzt und nur Navigon-Select neu geladen und neu installiert. Keine Änderung. Navigon-Service ist ratlos und muß sich erst bei den Programmierern informieren.

Bin Lkw-Fahrer und brauche das Navi.

Hat jemand eine Idee???

Bin für jede Info dankbar!

Gruß Shargk
 

Ähnliche Themen

C
  • cimolian
Antworten
6
Aufrufe
1.160
schnueppi
schnueppi
B
  • Gesperrt
  • blaui111
2
Antworten
24
Aufrufe
3.280
nik
nik
J
  • Julikorn
Antworten
5
Aufrufe
1.185
Observer
Observer
Zurück
Oben Unten