Navigon Mobile Maps geht nicht auf Galaxy Spica

U

UltraChaos

Neues Mitglied
0
Hallo! ich habe mir das oben gennante navi geholt und es funkt nicht, installation geht ganz normal aber ich kann es nicht starten, es erscheint der Navigon Startbildschirm und eine Ladeanzeige mit "Bitte Warten" aber es tut sich nix, nach ein paar sekunden schmeisst er mich wieder in den Home Bildschirm... Update auf 2.1 is schon oben.
 
...gleiches smartphone... auch 2.1... gleiches Problem... weiß jemand Rat?
 
Hab auch dieses BacktoDesktop Problem mit dem Navigon App beim Spica mit der 2.1 Android. Wäre auch sehr an einer Lösung interessiert.
 
Bei mir bleibt die Ladeanzeige und das Handy reagiert nicht mehr :(
 
hmm interessant.
ein Update von Navigon ist verfügbar.
Mit dem Kommentar: "Nicht für Samsung i5700(Spica)"

Weiß jemand wie der Stand ist?
 
der stand ist unverändert. Für mich stellt sich die Frage warum das so ist. Was macht Samsung da nur wieder?
 

Ähnliche Themen

C
  • cimolian
Antworten
6
Aufrufe
1.160
schnueppi
schnueppi
B
  • Gesperrt
  • blaui111
2
Antworten
24
Aufrufe
3.280
nik
nik
J
  • Julikorn
Antworten
5
Aufrufe
1.185
Observer
Observer
Zurück
Oben Unten