Navigon + neue Karte = geht nicht

B

breesx

Neues Mitglied
0
moin,

habe mir zu meinem navigon eine karte besorgt, die ich brauche, da im original nur europa dabei war. diese habe ich einfach in den map ordner kopiert, aber (was zu erwarten war) so funktioniert es nicht. wie mache ich es richtig, woher weiß ich ob die karte mit meinem navi überhaupt kompatibel ist?

navigon 3.6.1
i9000 mit 2.3.3

vielen danke
 
Es wäre mir neu, wenn man irgendwelche Karten einfach so in ein Navi übertragen könnte. Die Hersteller (in diesem Fall Navigon) wären schön dumm, wenn sie zwar die Arbeit hätten, die "schlauen" Nutzer sich aber nur die einfachste Version kaufen und anschl. ganz zwanglos Karten anderweitig "kopieren" und implementieren. Deshalb halte ich dein Vorhaben für illegal und werde diesen Thread im Auge behalten ;)
 
  • Danke
Reaktionen: breesx

Ähnliche Themen

C
  • cimolian
Antworten
6
Aufrufe
1.160
schnueppi
schnueppi
B
  • Gesperrt
  • blaui111
2
Antworten
24
Aufrufe
3.280
nik
nik
J
  • Julikorn
Antworten
5
Aufrufe
1.185
Observer
Observer
Zurück
Oben Unten