1. Matzur007, 07.11.2010 #1
    Matzur007

    Matzur007 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo,

    ich habe NAVIGON Select aus dem Market geladen und dann wird angezeigt das es mit dem Handy nicht geht? Warum nicht?

    Gibt es irgendwie die Möglichkeit NAVIGON zu nutzen ohne 60 EUR zu bezahlen?

    Danke
    Matzur007:sad:
     
  2. Lion13, 07.11.2010 #2
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Punkt 1: Bitte in Zukunft auf das korrekte Unterforum achten - habe den Thread jetzt in Apps/Navigation verschoben.

    Punkt 2: Navigon Select ist nur für T-Mobile-Kunden kostenlos! Wenn du kein TM-Kunde bist und Navigon nutzen willst, mußt du wohl oder übel dafür bezahlen.
     
  3. GaborDenes, 08.11.2010 #3
    GaborDenes

    GaborDenes Fortgeschrittenes Mitglied

    Weiß jemand, ob das nur für t-mobile (D) gilt oder auch z.B. für t-mobile (HU)?
    Ich bekomme diese Woche endlich meine Sim-Karte :)
     
  4. Handymeister, 08.11.2010 #4
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Mitarbeiter Foren-Manager

    Wissen nicht, aber vermuten würde ich, dass es nur für T-Mobile Deutschland gilt. Schließlich gibt es T-Mobile in nahezu allen Ecken des Globusses ...

    Viele Grüße
    Handymeister
     
    GaborDenes gefällt das.
  5. GaborDenes, 08.11.2010 #5
    GaborDenes

    GaborDenes Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich werde es ja bald sehen, so Gott=t-mobile.hu will
     
  6. Schleicher, 09.11.2010 #6
    Schleicher

    Schleicher Fortgeschrittenes Mitglied

    Nein, nur Telekom Deutschland GmbH Kunden. (ehemals T-Mobile Deutschland GmbH)
    Gilt nicht für ausländische T-Mobile.
    T-Mobile gibt es in D nicht mehr, nur noch im Ausland.
     
  7. KingGeorge, 15.11.2010 #7
    KingGeorge

    KingGeorge Android-Hilfe.de Mitglied

    Auch ehemalige Navigon Select Kunden können immer noch Updaten. Also die die vor dem Telekom Angebot Navigon Select genutzt haben können immer noch updaten. 2.6.1 war die letzte Version glaub ich...
     
  8. Schleicher, 16.11.2010 #8
    Schleicher

    Schleicher Fortgeschrittenes Mitglied

    Aber vermutlich nicht nochmal neu installieren.:cool2:
     
  9. KingGeorge, 16.11.2010 #9
    KingGeorge

    KingGeorge Android-Hilfe.de Mitglied

    Oder man gaukelt vor das man vor dem T-Doof Angebot schon Navigon Select hatte...
     
  10. blur, 16.11.2010 #10
    blur

    blur Android-Ikone

    Also bei mir ging eine Neuinstallation der T-Select Version, allerdings auf demselben Gerät, problemlos.
    Ich hatte mal rebranded und danach wieder entbranded.
    Dadurch diverse Wechsel der ROMs und Bootlader durchgeführt.

    Trotzdem war danach die Neuinstallation problemlos.
    Ist allerdings inzwischen ein paar Wochen her. Wer weiß, was die bei Navigon inzwischen verschlimmbessert haben.
     
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - NAVIGON nutzen Forum Datum
navigon welche der 3 routen geht am meisten durch die autobahn Navigon Montag um 14:27 Uhr
Navigon ist ein Stromfresser! Navigon 17.05.2017
Samsung Galaxy S8 - Navigon Select Probleme Navigon 20.04.2017
Navigon läuft auf dem Huawei Mate 9 nicht Navigon 04.01.2017
(ZTE Axon7) Navigon von Amazon Underground funktioniert nicht Navigon 02.01.2017
Navigon unter dem s7 Navigon 13.12.2016
Navigon Version 5.8.2 Navigon 03.11.2016
Navigon Version 5.8.1 Navigon 29.10.2016
Navigon Select mit link2sd auf einem Samsung Xcover 2 Navigon 23.10.2016
Navigon Version 5.8.0 Navigon 13.10.2016