1. meisterLars, 23.12.2011 #1
    meisterLars

    meisterLars Threadstarter Neuer Benutzer

    Mahlzeit!

    Folgendes Problem:
    SGS 9000i, FW 2.3.3., T-Mobile Business Vertrag, seit über einem Jahr nutze ich Navigon Select Telekom Edition.

    In einigen Tagen solls nach Dänemark gehen, also reicht mir die serienmäßige DACH-Karte nicht mehr.
    Leider kriege ich es nicht hin, die benötigte Karte (Europa 20 Paket) und das Premium-Paket herunterzuladen. Jedesmal, egal ob ich Wlan anhab oder nicht, kommt, nachdem ich den Kauf endgültig bestätigt habe, die Meldung "Verbindungsfehler. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal." :confused2:
    Das kostenlose "Bonus-Paket" konnte ich problemlos downloaden. :rolleyes:

    Das PC-Programm "Navigon Fresh" erkennt im Shop mein Smartphone nicht...:crying:

    Ein Anruf bei der Navigon-Hotline hat mich auch nicht weiter gebracht.

    Hat jemand schon ähnliche Probleme gehabt oder kann mir irgendwie weiterhelfen???