Navigon Select bei Umstieg auf Razr i

N

nfreak

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo,

Ich bin Kunde bei Mobilcom-Debitel und habe jetzt ein halbes Jahr lang erfolgreich mit Navigon Select auf meinem S2 navigiert. Jetzt bin ich auf das razr i gewechselt und Google hat fleißig all meine Apps geladen. Nur Navigon Select funktioniert nicht mehr...:/ bekomme die Meldung, dass nur bestimmte Kunden Navigon Select in Anspruch nehmen können. Habe aber mal 2 Erweiterungspakete gekauft und mal gelesen, dass Navigon Select dann komplett freigeschaltet wäre...Kann mir irgend wer helfen? Ich meine theoretisch hab ichja noch ein einhalb Jahre Zeit ;)
 
Hi, die Nutzung select kostenfrei läuft über den Telekom Provider, hierzu musst du auch eine ve FrBindung haben (wlan genügt nicht).
Bei den zusatzpaketen ist es meines Wissens genau umgekehrt. Du hast diese für den Select gekauft. Erstmal musst du eine lizenspflichtige kaufen wie DACH und dann kannst du deine pakate nochmal kaufen,da sie meines Kenntnisstand nicht übertragbar ist

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

C
  • cimolian
Antworten
6
Aufrufe
1.160
schnueppi
schnueppi
B
  • Gesperrt
  • blaui111
2
Antworten
24
Aufrufe
3.280
nik
nik
J
  • Julikorn
Antworten
5
Aufrufe
1.185
Observer
Observer
Zurück
Oben Unten