1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. hiiroo, 19.01.2011 #1
    hiiroo

    hiiroo Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    habe leider die Navigon Aktion für T-Mobile Kunden verpasst. Und Ärger mich jetzt, dass ich dafür 20 Tage zu spät dran bin... :-(

    Weiß jemand, ob sowas auch 2011 geben soll bzw. ob es vielleicht doch ne Möglichkeit gibt "die Uhr zurückzudrehen" und das Ding zu installieren? Im Market ist es jedenfalls nicht mehr.
     
  2. Pr3mut05, 20.01.2011 #2
    Pr3mut05

    Pr3mut05 Android-Experte

    also ich find es noch im market...
    welches handy hast du?
     
  3. ralfbonne, 21.01.2011 #3
    ralfbonne

    ralfbonne Fortgeschrittenes Mitglied

  4. hiiroo, 23.01.2011 #4
    hiiroo

    hiiroo Threadstarter Neuer Benutzer

    danke für die Antworten.

    Habe ein t-mobile G2 Touch (alias HTC Hero)

    Die einzige apps die ich für "navigon select" in der suche bekomme sind

    - NAVIGON MobileNavigation Free (nur wenn schon installiert eine Version)
    - NAVIGON system check

    wenn ich nach "navigon" suche

    auch noch die Bezahlvarianten.
     
  5. Skyliner, 24.01.2011 #5
    Skyliner

    Skyliner Android-Lexikon

    Ich habe heute Navigon Select ohne Probleme aus dem Market laden, und danach nutzen können :thumbup:

    Nach dem download der App aus dem Market, das App öffnen und dann wird per Wlan das D-A-CH Kartenmaterial runtergeladen und danach lief es :smile:
     
  6. Achmed mit SEL, 30.01.2011 #6
    Achmed mit SEL

    Achmed mit SEL Android-Hilfe.de Mitglied

    Habe es sogar heute noch kostenfrei laden und installerien können.
    Danke für den Hinweis.

    MfG
     
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "NAVIGON select Telekom Edition auch 2011?" im Forum "Navigon",