Navigon und ICS

K

Keule1

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Nabend, habe seit kurzem ICS Insert Coin 4.5. und bekomme mein Navigon 4.02 nicht zum laufen.Beim Start kommt ne Meldung Navigon wurde beendet.Hat jemand eine Lösung?(außer auf Update warten):sleep:
 
Ich habe im Türkischen Forum gelesen das Ice Cream Sandwich Navigon nicht unterstützt dafür gibt es eine Alternative IGO my Way...
 
Hallo und Danke das dachte ich bereits und wer wohl auf ein Update warten weil IGO ist nicht so mein Ding.

LG Sven
 
Navigon funktioniert schon unter ICS.
Hatte seit Mitte Dezember die unterschiedlichsten Roms auf dem Nexus S,
ich bin viele Kilometer mit Navigon gefahren.

Hattest Du es schon mit einer Neuinstallation von Navigon versucht?
 
Habe Navigon unter ICS schon letztes Jahr am laufen und keine Probleme. Einzig zuviel Platz auf dem Bildschirm wurde verschwendet. Das letzte Update von Navigon unterstützt ICS nun auch offiziell. Kein Problem also.
 
um keinen neuen Thread zu eröffnen: kann man bei der Android Version von Navigon ebenso leicht und einfach die POIS selber verwalten/erstellen/ändern wie bei den Stand-alone Navigon Geräten ?
 
trk schrieb:
um keinen neuen Thread zu eröffnen: kann man bei der Android Version von Navigon ebenso leicht und einfach die POIS selber verwalten/erstellen/ändern wie bei den Stand-alone Navigon Geräten ?
Nein, die Option ist in Navigon Fresh vorgesehen, aber ausgegraut / inaktiv.
Es gibt meines Wissens nach auch keinen workaround für einen Import.
 
  • Danke
Reaktionen: trk

Ähnliche Themen

C
  • cimolian
Antworten
6
Aufrufe
1.160
schnueppi
schnueppi
B
  • Gesperrt
  • blaui111
2
Antworten
24
Aufrufe
3.280
nik
nik
J
  • Julikorn
Antworten
5
Aufrufe
1.185
Observer
Observer
Zurück
Oben Unten