1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. blur, 21.12.2010 #1
    blur

    blur Threadstarter Android-Ikone

    Hallo,

    leider ist mein Fahrzeug zugeschneit, deshalb kann ich das aktuellste Update absehbar nicht testen.

    Zwei Punkte machen mit neugierig:
    +Improvements: TrafficLive memory consumption
    +Bug fixes: TTS voice "Maria" working and other fixes

    Sind da vielleicht 2 nervige Bugs (TTS-Problem und ständige Neuberechnung der Route) gefixt worden?
    Hat wer schon damit fahren können?
     
  2. ChrisMarkos, 21.12.2010 #2
    ChrisMarkos

    ChrisMarkos Android-Experte

    TTS Problem hatte ich komischerweise nie. Da kann ich also nicht viel zu sagen.
    Das nervigste Problem, das mit der Neuberechnung alle 5 Minuten ist immer noch vorhanden. Schade, dass die das nicht in den Griff bekommen.
     
    blur gefällt das.
  3. blur, 22.12.2010 #3
    blur

    blur Threadstarter Android-Ikone

    Für das TTS-Problem gibt es ja eine Lösung, aber um die ständige Neuberechnung zu vermeiden hilft nur die Verkehrsinfo abzuschalten.
    Die hätte ich aber gerne an.

    Bin gespannt, ob und wann Navigon endlich den Support für Android an den für stand-alone-Navis anpasst.
    Aber vielleicht dauert es nicht mehr lange und es gibt nur noch die Google Navi ...
     
  4. BlueCity, 22.12.2010 #4
    BlueCity

    BlueCity Erfahrener Benutzer

    blur gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Navigon Update 3.5.3" im Forum "Navigon",