Nerviges Swype-Problem - habt ihr das auch?

jeahbaby

jeahbaby

Ambitioniertes Mitglied
5
Wenn ich hier und da mal rumswype und mich verswypt habe, korrigiere ich das wort im nachhinein mit einem doppelklick auf das wort um mir die alternative wortauswahl anzusehen: in diesem blauen halb-eckigen swype-fensterchen...

aber zusätzlich öffnet sich immer noch der dialog des systems, der mich fragt, ob ich den markierten text kopieren, ausschneiden oder sonst was damit machen will, was das blaue korrigierfensterchen verdeckt und nicht nutzbar macht!

habt ihr eine lösung dafür?
 
Zum korrigieren drücke ich immer den swype button habe da keine probleme mit. Aber auch mit dem doppelklick öffnet sich bei mir nur die korrektur.

Mfg wolverine_dh

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
mh.. kannst du dich vielleicht erinnern eine einstellung dafür getätigt zu haben?
 
Nein hab ich nicht hab aber auch ein Moto Defy mit Swype!

MFG

Wolverine_DH
 

Ähnliche Themen

O
  • okandroboy
Antworten
2
Aufrufe
279
okandroboy
O
E
Antworten
5
Aufrufe
1.611
pueh
pueh
Becki-1980
  • Becki-1980
Antworten
6
Aufrufe
1.175
Becki-1980
Becki-1980
Zurück
Oben Unten