Netzwerksignal zur Zeit Unbeständig.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ICS Update auf das alle warten ist um einiges schneller als HC 3.2...ich hatte bis letzten Freitag 4.0.3 drauf gehabt und war damit sehr zu frieden .


Gesendet von meinem A500 mit der Android-Hilfe.de App
 
"..ich hatte bis letzten Freitag 4.0.3 drauf gehabt und war damit sehr zu frieden ."

Wie jetzt? Was hast Du denn jetzt drauf?:cursing:
 
Ich habe jetzt wieder HC 3.2.1 drauf...ich habe ein Downgrade gemacht weil ich ein orginal Rom haben will :)

Gesendet von meinem A500 mit der Android-Hilfe.de App
 
Muck30 schrieb:
Ich habe jetzt wieder HC 3.2.1 drauf...ich habe ein Downgrade gemacht weil ich ein orginal Rom haben will :)

Gesendet von meinem A500 mit der Android-Hilfe.de App

Könntest Du es, sobald Du es hast, hier zum herunter laden anbieten ?
oder es mir per PN schicken ?

Ich bevorzuge Uploaded.to ;)
 
ckacer schrieb:
Endlich mal einer der auf den Boden bleibt! Was erhofft ihr euch von dem besch... update ? Ein völlig neues tablet? Ball flach halten und immer bedenken, 4.0 erfindet das Rad nicht neu. Viele tun ja so, als wäre das tablet mit 3.2.1 nicht brauchbar. Kauft euch halt ein ipad wenn ihr mit acer unzufrieden seid

Zum testen von Software unter 4.x ist es schon ganz nett wenn die Hardware 4.x kann. Da mein Chef gerade mal wieder auf dem Android-Trip ist warten wir hier halt auf das Update da wir partou 4.x unterstützen sollen UND der Emulator als QA-Gerät nicht ausreicht.
 
Kurze Info: das Gerät ist auf dem neuesten Stand.
 
So, nun habe ich einen Wecker mit A4.0.3 und das Dienst-Tablet hat auch das Update. Sieht optisch nett aus
 
mmeier schrieb:
So, nun habe ich einen Wecker mit A4.0.3 und das Dienst-Tablet hat auch das Update. Sieht optisch nett aus

Hattest du das Tablet nicht gegen ein Windows-Gerät getauscht?
 
Das Problem hatte ich auch. Ich habe rund 40 Versuche gebraucht (bestimmt 20GB sinnlos runtergeladen), bis das Update dann runtergeladen wurde. Einstellung: Update verborgen mit Netzteil und immer wieder versuchen. Acer Update über PC oder Laptop funktioniert auch nicht, Software bricht immer wieder ab.

Gruß Dirk
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
7.204
BiathlonFan2
B
Donauschwabe
  • Donauschwabe
Antworten
0
Aufrufe
1.775
Donauschwabe
Donauschwabe
U
Antworten
0
Aufrufe
2.482
u.k-f
U
Zurück
Oben Unten