1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Capmaan, 08.04.2010 #1
    Capmaan

    Capmaan Threadstarter Android-Experte

    Wollte mal ein Thread eröffnen, bei dem man über die neue Android-version diskutieren kann. Falls es so einen Thread schon gibt, kann dieser gerne gelöscht werden.
    Also was denkt ihr? Was werden sie verbessern? Wird es ein grossen Unterschied zu 2.1 geben? Wie wird sie heissen?
    Freue mich auf eure Beiträge!
     
  2. B.D.1:, 08.04.2010 #2
    B.D.1:

    B.D.1: Android-Lexikon

  3. Capmaan, 08.04.2010 #3
    Capmaan

    Capmaan Threadstarter Android-Experte

    Danke viel mal! Habe die SuFu genutzt (nicht das ich zusammengeschissen wird^^) habe jedoch nichts gefunden. Thread kann geschlossen werden!
     
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "neue Android-Version?" im Forum "Android Allgemein",