Neue Firmware I7500XEFJB2!!!

ok lag am debugg modus. Musste ich iwie schon lang nicht mehr anschalten. War bei den Custom Roms nicht nötig ;)
 
wlan tut bei mir nicht. ein fehlschlag nach dem anderen. hat jemand eine idee?
 
reflashen?
hab keine probleme
 
Das ding soll komplett Deutsch sein? Also PIN entsperren usw. ist bei mir immernoch englisch!?
 
Nachm ersten Start wird's deutsch~
Bzw ansonsten Systemeinstellungen, was bei mir noch Englisch is sind die Widgets Namen. lol
 
kurzes recovery!

jetzt funzt soweit alles hervorragend! Nur viel schneller find ich das jetzt nicht umbedingt!

Aber mal sehen gut dass es endlich da ist:D
 
So nach kurzem ausprobieren:

Bonsai Blast, VZ App ( kommt jetzt auch weg :o ) und die android-hilfe.de app funktionieren bei mir nicht...hmmm
 
Alles klar. tut. hab erst gewiped und dann gereflashed und das wlan am router mal neu gestartet. ich tippe letztendlich auf letzteres. vielen dank!
 
VZ-App und Android-hilfe.de App funktionieren bei mir beide. Allerdings hab ich wieder das Standby-Wlan-Problem, dass er sich nicht automatisch wieder einwählt... grrr.
 
Also, meine Kurzfassung:

- Flash via Odin: noch keine 2 Minuten gedauert, problemlos!
- Sprache zu Beginn: Englisch
- Baseband-Version: I7500XXJB2
- neue Tastatur (etwas kleiner, reagiert sehr gut, Feedbackhintergrund jetzt in weiß)
- Menühintergrund in hässlichem Grau
- neuer, hübscher Market (1.6 halt...), viele Apps fehlen noch (wie üblich)
- die Buttons (zb. in der Benachrichtigungsleiste) sind etwas kleiner geworden, ich habe irgendwie das gefühl in der Leiste ist alles etwas kleiner geworden (Akku, Empfang, WiFi)
- Lock Taste funktioniert bisher sehr gut
-Switchers sind definitiv weg, aber dafür neue Leiste: Energiesteuerung, sogar noch etwas besser als die Switchers
- bisher keine Force Closes
- Text-to-Speech funzt irgendwie nicht... Edit: Funktioniert doch, allerdins ist deutsch sehr bescheiden...
- Displaydrehung funktioniert sehr viel besser als vorher, also mal richtig flott!
- VPN vorhanden, aber noch nicht getestet

Hoffe mal ich konnte weiterhelfen,

Viele Grüße

Christian
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 4574
test-to-speech funktioniert bei mir. hast du unter einstellungen den link geklickt wo er dann die daten per market installiert?

Latest HTC_IME.apk for Donut - xda-developers die htc_ime.apk funktioniert übrigens. bisher nur englisches wörterbuch aber bei der alten dingens konnte man das ja auch irgendwie beheben durch handy auf englisch stellen, neustarten und dann auf deutsch oder so, teste ich bei gelegenheit mal.

toll.. das pure calendar grid widget gibts im market, aber das agenda ding was ich gekauft habe nicht.. gna. ich hätte es sichern sollen -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
jpde schrieb:
test-to-speech funktioniert bei mir. hast du unter einstellungen den link geklickt wo er dann die daten per market installiert?

Latest HTC_IME.apk for Donut - xda-developers die htc_ime.apk funktioniert übrigens. bisher nur englisches wörterbuch aber bei der alten dingens konnte man das ja auch irgendwie beheben durch handy auf englisch stellen, neustarten und dann auf deutsch oder so, teste ich bei gelegenheit mal.

toll.. das pure calendar grid widget gibts im market, aber das agenda ding was ich gekauft habe nicht.. gna. ich hätte es sichern sollen -.-

Ja, ist installiert.
Wie erreichst du denn Sprachausgabe?
Also wie lässt du dir ne SMS vorlesen?
 
Keine Ahnung, hab bisher nur dieses Testdingens gemacht unter Einstellungen ;)
 
öhm ich hab grad nen factory reset gemacht...und nun funktioniert meine Datenverbindung nicht mehr...kann auch in das APN Menü nicht mehr rein...es funktioniert quasi nichts...keine google anmeldung...nix :confused:

Aber die Ladedisko ist weg :)
 
hmm odin sagt pass und mein telefon sagt nix ... wie geht nochmal ein wipe ?^^
 
Erich148 schrieb:
öhm ich hab grad nen factory reset gemacht...und nun funktioniert meine Datenverbindung nicht mehr...kann auch in das APN Menü nicht mehr rein...es funktioniert quasi nichts...keine google anmeldung...nix :confused:

Aber die Ladedisko ist weg :)

einstellungen - wireless - mobile netzwerke - zugangspunkte - menü-button - auf standardeinstellungen zurücksetzen.

malaki: in recovery-modus (lautstärke runter + anrufen button + powerbutton) und da dann menütaste drücken.
 
  • Danke
Reaktionen: brasicapu, malaki und Erich148
super....vielen Dank...
 
wuhu 1.6 :-D thx :)
 
:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
1.6

tzaaa^^
 
Weiß Jemand was genau besser, neu oder anders ist?

Ist denn in 1.6 die "Smart Search" (ich glaube so heißt es) enthalten. Also dass auch Kontakte und Dateinamen erscheinen wenn man etwas in das "Such Widget" eingibt?

Ich antworte einfach mal selber. Gebe zu ich war erst zu faul nachzusehen. :)

http://developer.android.com/sdk/android-1.6-highlights.html
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

E
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • email.filtering
Antworten
0
Aufrufe
1.500
email.filtering
E
F
Antworten
3
Aufrufe
1.559
email.filtering
E
T
  • Ternalo
Antworten
5
Aufrufe
2.640
coolfranz
coolfranz
Zurück
Oben Unten