Neue Firmware I9000XWJM5

Igor01 schrieb:
Kann man diese Firmware auch per Recovery flashen? per Update.zip? Komme nicht in diesen Download-Modus rein.. egal, was ich tue. Auch ins Recovery komme ich nicht über diese Tastenkombination. Muss über ADB ins Recovery rein.

Oder gibt es auch einen adb Befehl, mit dem man in den Download-Modus kommt?

Soweit ich weiß gibts nur "reboot recovery" für die Recovery Mode.

Also Home- + Lautsprecher nach unten- + Ausschalt-Taste gedrückt halten. Dann, wenn der Androide auftaucht, einfach alles los lassen.
 
Super FW läuft schnell und stabil. Die Navi Software ist eine online lösung (also werden die Karten informationen bei bedarf runtergeladen). Flash funktioniert im Browser 1a, youtube Videos werden automatisch im Youtubeplayer geöffnet. Empfang scheint besser zu sein, habe aber keine Daten zum vergleich aufgeschrieben. Der downgrade von 2.2 hat sich gelohnt.
 
@kreko
Bei der JM5 ist Flash dabei? Dachte das läuft erst ab Froyo?
Ist das das vollwertige Flash aus dem Market, oder ein Flash-Lite (was gar nicht mal schlecht wäre, da schlanker und ausreichend für das Nötigste)?

Kannst du bitte bei Gelegenheit mal im Market testen, ob man mit JM5 alle Apps sieht (Suche "documents" sollte >100 Treffer liefern)?
 
Nein, MarketFix ist notwendig. Keine FW außer JG5 ist im Market freigeschaltet... is aber null Problem, weil es sich leicht fixen lässt!
 
Welche Flash app muss man installieren ?
 
Market ist extrem schnell aber bei "documents" kommen 74 Ergebnisse.
Laut Adobe test Seite ist es Flash AFL 9,1,122,0 mit Video/Audio Unterstützung aber kein I/O zugriff.. daher wohl lite. Aber bis jetzt funktionierten alle Seiten die ich besucht habe, so wie sie sollen ;-)

edit: Mit dem Marketfix würde ich warten, da der Market so mehr als super läuft. Diese Version müsste die Tage dann auch für den Market freigegeben werden.

@ Firelux Flash ist im Browser integriert du musst nichts mehr machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Marauder
heute früh ist mir etwas merkwürdiges aufgefallen - ob es mit der JM5 zusammenhängt?

hatte über nacht mein gs via usb am pc hängen zum aufladen

es wurde angezeigt, dass aufladen komplett und ladegerät entfernt werden soll
nach einem kurzen blick auf den ladebalken oben rechs auch alles voll

in quicksetting wurden jedoch nur 80% angezeigt (?)

werde das heute nacht nochmal über den strom-adapter testen...

--- achja: bei mir funktioniert kein flash im browser :/
 
du hast aber schon die plugins aktiviert in den Browser-Einstellungen?
 
  • Danke
Reaktionen: prox
wuuf schrieb:
du hast aber schon die plugins aktiviert in den Browser-Einstellungen?

plugins waren natürlich nicht aktiviert -.-
danke für den tipp!

lt. adobe testseite tatsächlich flash 9.1.122.0 drauf
naja, besser als gar nix :)
 
Hallo zusammen,

Ich kann mich nur anschliesen für mich ist das die beste firmware sie läuft einwandfrei sehr flüssig. ..... Flash im browser werkelt auch schon.... Tip top....

Also im weiter so freue mich schon auf ne neue version zum flashen. :D

Grüße

Edit: akku hält auch super zumindest kommt es mir so vor das sich da auch was getan hat
 
was is nun mit JM5 ? besser als JM2 ?
 
Ja viel besser, wenn du schon am flashen bist mach den neuen speedhack.
 
Aber sowas von... danach rennt Dein Galaxy aber sowas von :D
 
Mhhh also die jm5 ist nicht schlecht wenn da nicht so viel russich drin wäre das stört irgendwie :D

MfG kevjaN
 
kevjaN schrieb:
Mhhh also die jm5 ist nicht schlecht wenn da nicht so viel russich drin wäre das stört irgendwie :D

MfG kevjaN

hallo

dann musst du nochmal ohne CSC datei flashen denn sollte es wech sein

mfg
 
  • Danke
Reaktionen: kevjaN
kevjaN schrieb:
Mhhh also die jm5 ist nicht schlecht wenn da nicht so viel russich drin wäre das stört irgendwie :D

MfG kevjaN

Bei mir warens genau zwei russische Apps... und die habe ich einfach entfernt :D Ansonsten im Market nach Russisch - Deutsch Deutsch - Russisch :D
 
Michael1972 schrieb:
Bei mir warens genau zwei russische Apps... und die habe ich einfach entfernt :D Ansonsten im Market nach Russisch - Deutsch Deutsch - Russisch :D

Einfach entfernt??? Sorry habe erst seit genau 2 monate android vorher drecks iphone mit android gehabt :D

@matze_1001
alles klar das werde ich mal versuchen also einfach die csc datei weg lassen, was ist dann mit den zwei apps werden die dann nicht mit installiert?

MfG kevjaN
 
Hi ho,

ich bin auch einer der vielen hier, der noch nie an seinem Handy was nicht offizielles geflashed hat. Daher noch ein paar Bedenken!

Naja, aktuelle unf offizielle Firmware ist mir zu laggy und warten bis nächsten Monat kann bei täglicher Frustration halt lang sein!

Jetzt hab ich mal alles zu dem neuen Speedhack ohne externe Karte gelesen und denke ich mal da mal diese update.zip-Methode-1-Klick-mit-Root-und-Hack ;)

Frage: macht es trotzdem Sinn jetzt vorher JM5 zu flaschen oder kann ich auch einfach bei meiner I9000XXJF3 bleiben und nur Speedhack machen?
Ist sonst eine andere Firmware noch empfehlenswerter, bzw warum wäre sie das? Froyo Features außer Speed sind mir nicht so wichtig und JIT gibt es ja noch nicht so wie es soll. Einzig interessante wäre, falls die dann das mit Picasa gefixt hätten...

Fragen über Fragen....
 
MrBusiness schrieb:
Hi ho,

ich bin auch einer der vielen hier, der noch nie an seinem Handy was nicht offizielles geflashed hat. Daher noch ein paar Bedenken!

Naja, aktuelle unf offizielle Firmware ist mir zu laggy und warten bis nächsten Monat kann bei täglicher Frustration halt lang sein!

Jetzt hab ich mal alles zu dem neuen Speedhack ohne externe Karte gelesen und denke ich mal da mal diese update.zip-Methode-1-Klick-mit-Root-und-Hack ;)

Frage: macht es trotzdem Sinn jetzt vorher JM5 zu flaschen oder kann ich auch einfach bei meiner I9000XXJF3 bleiben und nur Speedhack machen?
Ist sonst eine andere Firmware noch empfehlenswerter, bzw warum wäre sie das? Froyo Features außer Speed sind mir nicht so wichtig und JIT gibt es ja noch nicht so wie es soll. Einzig interessante wäre, falls die dann das mit Picasa gefixt hätten...

Fragen über Fragen....

Würde dir trozdem empfehlen auf die JM5 zu gehen. anschließend zu rooten und dann den speedfix durchführen der unterschied gegebnüber der JF§: viel mehr speed keine lags mehr.

MfG kevjaN
 

Ähnliche Themen

E
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • email.filtering
Antworten
0
Aufrufe
13.629
email.filtering
E
Donald Nice
  • Angepinnt
  • Donald Nice
2 3
Antworten
42
Aufrufe
22.474
Timmeeey89
T
E
  • email.filtering
Antworten
4
Aufrufe
4.732
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten