Neue, größere SD-Karte verwenden

M

maxemmolly

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich möchte gerne zu Beginn meiner Aktivitäten mit meinem wenige Tage alten Xperia mini die im Gerät vorhandene 2 gb SD-Karte gegen eine neue 8gb (10) SD-Karte von Samsung austauschen, um mehr Speicherkapazität zu haben.
Als Smartphone-Neuling ist mir jedoch nicht bekannt, welche der auf der 2gb-Karte enthaltenen Daten ich auf die 8 gb-Karte kopieren muß.
Bei meinen Versuchen alle Daten von der 2gb-Karte auf die 8gb-Karte (aber auch auf meinen PC) zu kopieren, hat sich der PC jeweils aufgehängt.
Wer kann mir freundlicher Weise helfen ?
Vielen Dank im Voraus !!

maxemmolly
 
Ich glaube da ist nichts wichtiges drauf, ich habe sofort meine alte 16GB Karte aus meinem alten VF845 rausgenommen und ins Mini gepackt und keinerlei Probleme gehabt.
 
  • Danke
Reaktionen: maxemmolly
kann ich bestätigen.
hab die karte unter android formatiert und keine veränderungen.

hatte ursprünglich auch die befürchtung, dass sich auf der karte wichtige systemdateien befinden könnten.
aber alles wie beim alten. keine error meldungen oder dergleichen.
 
  • Danke
Reaktionen: maxemmolly
Vielen Dank für Eure Hilfe !
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
1.035
Cpt.Yesterday
C
C
Antworten
2
Aufrufe
1.481
werder-96
werder-96
K
Antworten
1
Aufrufe
1.862
tutur
tutur
Zurück
Oben Unten